Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Für Familien gut geeignet. Sonne, Meer, Strand Pool
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen sehr guten und im allgemeinen sauberen Eindruck. Es wirkt noch neu. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Allerdings "zu genau" darf man nicht hin gucken. Auf dem Schrank liegt Staub und im Bad wahren an den Fließen noch Zahnpasta Reste der Vorgänger. Alles in allem aber für Griechenland sehr saubere Verhältnisse. Wir sind da extrem anspruchsvoll, und würden trotzdem wieder hinfahren. Die Gäste sind bunt gemischt. WIr haben Russen, Österreich, Schweizer, Italiener und Deutsche identifizert. Dabei sind viele Familien und Paare.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Bungalow. Dieser ist sehr groß und schön eingerichtet. lediglich kleine Details bei der Sauberkeit sorgen für eine Sonne Abzug.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut, abwechslungsreich. Wir haben in 7 Tage nie 2 mal das gleiche gegessen. Kleinses Manko: Das Geschierr ist manchmal nicht ganz sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Wir haben am ersten tag vor dem abendessen nach einem Kinderbett gefragt und nach dem Essen stand es schon in unsrem Bungalow. Auch alle anderen Wünsche wurden uns immer sofort erfüllt. Es gibt im Speisebereich sehr viele Kinderstühle und auf Nachfrage haben wir auch immer warme Milch für unser Fläschen bekommen. Ein bsonders toller Service (gebührenpflichtig) ist die Massage im Himmelbett am Strand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist zum einen seh gut, weil es direkt am Strand liegt. Ansonsten ist nicht viel los in der Gegend - was uns ja nur recht war. Mit dem öffentlichen Bus ist man schnell in Kos Stadt. Der Bus fährt direkt vom Hotel weg. Fährt kaum 20 Min und nennt sich Fernbus. :-) Die Insel an sich, wirkt im August sehr ausgedörrt und trist. Also nichts für Naturliebhaber bzw. Grünfans. Die Hotelanalge ist dasfür um so prächtiger. Hier wird mit wertvollem Wasser gegossen was das Zeug hält. Dem entsprechend herrlich ist auch die Blütenbracht und die grünen Wiesen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind super und werden täglich gereinigt. Unserer Tochter (2 Jahre) hat besonders die Mini-Disko nach dem Abendessen im Theatre gefallen. Ansonsten haben wir an keinen Animationsprogrammpunkten teilgenommen. Es gibt aber den ganzen Tag über Kinderprogramm,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:2