Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein gutes und empfehlenswertes Hotel auf Kos. Wir waren für 10 Tage da. Es ist hat viele schöne Merkmale. Ich würde es mit einer soliden 2 bewerten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 3. OG Richtung Rezeption. Das Zimmer ist unglaublich hellhörig zum Flur und zur Rezeption hinaus. Man hört wirklich alles was draußen passiert und das ist unheimlich nervig! Die Reinigungskraft fängt früh kurz vor 8 Uhr an zu reinigen und da kann auch schon mal der Staubsauger angeschmissen werden. Absolutes no-go! Die Golfcars piepen jedes Mal beim zurückfahren was man natürlich auch deutlich hört. Hellhörigkeit absoluter Minuspunkt! Safe muss auch bezahlt werden was ich nicht verstehen kann. Einen Safe heutzutage noch bezahlen?! Ansonsten normales Zimmer…


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastro war herausragend! Ich habe bisher in keinem anderen Hotel so lecker gegessen wie dort! Eine wirklich große Auswahl an Speisen, alles qualitativ hochwertig und unglaublich lecker! Hut ab!


    Service
  • Gut
  • Sehr engagiert im Speisesaal. Sehr hilfsbereit. Alles super sauber. Service ist wirklich super. ABER warum zur Hölle werden für andere Gäste Tische reserviert?! Schönen Gruß an den Herren „Manager“ der für ausgewählte Gäste einfach Tische reserviert, die dann einfach mal 1-2h blockiert sind und sich niemand hinsetzen kann. Was soll das?! Das geht gar nicht, das muss einfach verboten werden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Relativ abgelegen, man ist halt „nur“ im Hotel. Dafür schöner Strandzugang und sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ist ok, Beachvolleyball, Tischtennis, Dart, für jeden was dabei aber alles schon relativ in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal im Speisesaal als sehr engagiert und hilfsbereit empfunden haben, und danken Ihnen für Ihr großes Lob für unser hervorragendes Essen. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser gepflegter Strandzugang gefallen hat. Wir verstehen Ihren Ärger über die reservierten Tische im Speisesaal. Diese Tische sind speziell dafür vorgesehen, dass Gäste mit eingeschränkter Mobilität oder anderen Bedürfnissen bequem und ohne Verzögerung Platz nehmen können. So können wir allen unseren Gästen den bestmöglichen Service und die bestmögliche Barrierefreiheit bieten. Wir haben Ihre Anmerkungen zu den Lärmproblemen in Ihrem Zimmer, einschließlich des Lärms auf dem Flur und der Aktivitäten am frühen Morgen, zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback und haben es an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel auf Kos als eine gute und empfehlenswerte Unterkunft empfunden haben und hoffen, Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns.