- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen. Service top. Hotelzimmer (bis auf die Sparzimmer) wirklich gut. Allerdings haben die Preise enorm angezogen. Bekannte von uns waren vor ein paar Jahren dort und haben für eine Woche ein paar hundert Euro weniger gezahlt. Animationsteam auch klasse (bis auf den einen Animateur. Dieser leider etwas aufdringlich und für mich zu unfreundlich. Möchte jedoch keine Namen nennen).
Hmm..nun kommt es drauf an was man gebucht hat. Wir hatten eine Juniorsuite im neugebauten Areal gebucht. Diese bekommt 5 Sterne. Jedoch habe ich auch Doppelzimmer im Gebäude selbst gesehen. Vor allem die Sparzimmer (waren früher mal Angestelltenzimmer), sind wirklich miserabel. Tipp: Mindestens einen Bungalow mieten bzw. eine Juniorsuite, ansonsten können die Nächte im Zimmer meiner Meinung sehr ungemütlich werden.
Essen sehr gut. Was uns sehr gut gefallen hat war, dass man sich die meisten Getränke selber "zapfen" konnte, auch an der Beach bar. So kein langes anstehen. Sehr gut.
Von der Rezeption hin bis zum Restaurant. Alles top. Würde auch 6 Sterne geben wenn es möglich wäre.
Das Hotel liegt direkt am Meer..zum entspannen wirklich super. Allerdings ist außenrum wirklich mal tote Hose. Meine Freundin und ich laufen am Abend immer mal gerne etwas durch die Gegend zum shoppen usw; hier jedoch nicht möglich, da nichts drum rum ist. KOS Stadt ca. 10-15 km weg. Letzter Bus fährt jedoch schon um 21:30 Uhr zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebotene Massagen viel zu teuer. Das sind ja fast die doppelten Preise von Deutschland für 60 Minuten Massage. Fitnessraum ok. Animationsangebote wurden durch uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ehrliches und detailliertes Feedback zu geben. Unsere Mitarbeiter nehmen ihre Rolle in unserer Branche sehr ernst und versuchen jeden Tag, den von unseren Gästen erwarteten Qualitäts-Service zu bieten. Trotzdem nehmen wir Ihre Kritik ernst und haben bereits notwendige Maßnahmen ergriffen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie werden uns wieder besuchen und uns die Möglichkeit geben, die hohen Standards des Gästeservice zu demonstrieren, die typisch für unser Resort sind. Mit freundlichen Grüßen, Caravia Beach Team