- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich würde in den meisten Bewertungen alles gesagt. Wir haben bekommen, was wir erwartet haben. Wir haben auch immer eine Liege gefunden, waren aber schon gegen 9:00 Uhr unterwegs. Aber es gab auch nachmittags immer freie Liegen. Das habe ich in anderen Anlagen auch schon anders erlebt! Autovermietung vor dem Hotel ist nicht zu empfehlen, zu teuer und Service stimmt nicht. Die Autovermietung hat mit dem Hotel nichts zu tun, arbeitet aber mit dem Hotel zusammen, daher sollte das Hotel überlegen, ob es nicht einen anderen Anbieter auf das Gelände lässt, bsw. Allways Best aus dem Ort. Bei der Beachparty jeden Mittwoch ausschließlich kostenpflichtige Getränke anzubieten, geht meiner Meinung nach gar nicht!! Wir haben zwar auch kostenpflichtige Cocktails getrunken, aber später dann die Getränke aus der Snackbar zum Strand gebracht (Tip für preisbewusste).
Wir hatten einen Bungalow für 2 Erwachsene und 2 Kinder gebucht und bekommen. Die Sofa- Betten für die Kinder gingen gar nicht, zumindest im Bungalow 663, keine gerade Liegefläche, sondern mit Kante. Auf Beschwerde legte man dann neue Matrarten zusätzlich auf die Schlafsofas, die aber technisch bedingt schief darauf lagen. Das war auch nicht optimal. Wir haben dann die Matratzen auf den Boden gelegt und das war auch in Ordnung. Um mehr Platz zu haben, bat ich um Entfernung der Sofas, was man aber dann auch nicht wollte. Für diesen Bungalow hätte ich lediglich 3 Sterne vergeben. Entscheidend ist aber, wie man dann eine Problemlösung suchte und umsetzte, mit der wir mehr als zufrieden waren. Wir erhielten ein kostenfreies Upgrade auf einen Bungalow für 4 Erwachsene mit 2 Schlafzimmern und Wohnzimmer in der ersten Reihe mit Meerblick. Super! Dadurch kommt es in der Gesamtbewertung auf 4 Sterne.
Essen ist Top, für jeden ist etwas dabei. Jedoch gibt es Verbesserungspotential bei den Getränken, speziell beim Sprudelwassser, dieses schmeckt nämlich nach Chlor. Der Kaffee hat Nescafé-Niveau. Wer möchte, kann sich gegen Aufpreis natürlich frisch gepresste Säfte (2,00 €) und auch schmackhaften Kaffee bestellen.
Handtücher gab es manchmal nicht am Ausgabehäuschen, weil noch nicht fertig. Poolbar war von 12:30-15:30 Uhr nicht besetzt, Reinigung im Bungalow nicht immer perfekt, manchmal waren die Handtücher nicht vollzählig. Service in anderen Bereichen klaglos, Rezeption und Restaurantchef lösungsorientiert und nett. Autovermietung vor dem Hotel ist nicht zu empfehlen, zu teuer und Service stimmt nicht. Die Autovermietung hat mit dem Hotel nichts zu tun, arbeitet aber mit dem Hotel zusammen, daher sollte das Hotel überlegen, ob es nicht einen anderen Anbieter auf das Gelände lässt, bsw. Allways Best aus dem Ort.
Supe-Lage am Meer, Fahrt zum Hotel schön kurz, Ausflüge mit Mietwagen sind zu empfehlen, ein Tag reicht aber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das vorwiegend italienische Annimations-Team kann überzeugen, es wird viel geboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Caravia Beach Hotel & Bungalows zu überprüfen. Es ist uns besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu garantieren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Sonnenliegen, dies könnte jedoch leicht aussortiert werden, wenn Sie sich an die Rezeption wenden. Was die Brötchen betrifft, hoffen wir, dass Sie verstehen, dass es schwierig für uns ist, individuelle Meinungen und Geschmäcker zu kommentieren, wenn die Mehrheit der Kunden mit dem Gesamtniveau der angebotenen Dienstleistungen zufrieden zu sein scheint. Nichtsdestoweniger nehmen wir Ihr Feedback als Grund für die kontinuierliche Arbeit an unseren Dienstleistungen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Caravia Beach Team