Laura (19-25)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Last Minute Urlaub - unsere Rettung!

Nachdem unsere vorherige Reise leider (aus vermutlich bekannten Gründen) abgesagt wurde, haben wir uns last minute ins Caravia Beach Hotel eingebucht. Einen Tag später ging es auch schon los. Viel Zeit zur Vorbereitung blieb nicht, sodass wir gespannt und voller Vorfreude angereist sind.

Da wir einen Mietwagen ab dem Flughafen hatten, war die Anreise schnell und problemlos. In ca. 10 Minuten sind wir am Hotel angekommen. Das Hotel liegt etwas abseits. Es sind keine Geschäfte oder Einkaufsstraßen in unmittelbarer Nähe. Da wir die ganze Zeit über ein Auto hatten, hat es uns allerdings nicht weiter gestört.

Unser Zimmer lag in der zweiten Etage im Haupthaus mit Blick auf den Eingang.
Die Zimmer waren immer sauber, es wurde täglich nass gewischt, die Reinigungskräfte waren alle super nett und herzlich. Toll fanden wir den Rollladen, denn man vor die Fenster ziehen und auch abschließen konnte! Wir haben dadurch nichts von einfahrenden Bussen o. Ä. mitbekommen.
Evtl. könnte man eine kleine ausziehbare Wäscheleine an die Wand montieren, da die Zimmer keinen Balkon haben und man Handtücher und Badesachen nur an das Geländer des französischen Balkons aufhängen konnte.

Hier kann man nur sagen - TOP.
Alle Mitarbeiter waren sehr herzlich und haben uns bei allen Fragen schnell und unkompliziert geholfen.

Große Auswahl an Speisen. Das erste Hotel, in dem ich kein einziges Mal mein Essen nachwürzen musste. Alles sehr lecker, die italienische Ecke mit frischer Pizza und Pasta fanden wir persönlich am Besten!
Auch die Taverne am Pool, an der man in ungezwungener Atmosphäre und in Badekleidung sein Mittagessen bestellen konnte, war super!

Bis auf Beachvolleyball und ab und an die Shows am Abend haben wir das Animationsprogramm nicht in Anspruch genommen.
Pool und Strand sind super sauber und gepflegt (Auszeichnung Blaue Flagge).

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Laura
Lieber Laura, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten.
Freundliche Grüße, #teamcaravia