- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Image wird Grossgeschrieben, Mehr Schein als sein. Famielen freundlich , eher was für ältere Leute anstatt Paaren und Singles.
Veraltes Zimmer, fugen am Boden gerissen( verletzungs Gefahr, gerade für kleine Kinder!!!), im Badezimmer holzleiste war teils gebrochen, auch sonst wurde sehr gespart an der Einrichtung, sehr lieblos eingerichtet, auf Nachfrage nach einem neuen Zimmer wurde es abgelehnt, obwohl ich der aller erste Gast war, es war alles verfügbar, somit wurde ich abgewiesen, ich finde man könnte da entgegen kommen, das wurde aber Null gemacht:((
Eigentlich gute Qualität, gut angerichtet, live cooking, jeden Tag 6 verschiedene Pizzen vom steinofen, Desserts waren auch sehr süss , aber äusserst lecker, leider fehlte mir die Abwechslung ein bisschen, aber im großen und Ganzen war es Super, Sonst hätte ich auch 6 Punkte gegeben, erwähnen ist der Restaurant Chef der sich wirklich um jeden gast kümmert, und auch Sofort bei Fragen und Kritik da ist.
Teils sehr freundliche Mitarbeiter, als auch sehr unfreundliche Mitarbeiter, erwähnen ist frederico der Animateur und Margarita an der Main Pool bar, beide äusserst freundlich, auch die Putzfrauen sind sehr freundlich, haben stets gegrüsst, Rezeption ist zwar sehr bemüht, aber ich wurde ja prompt immer abgelehnt auf meine Fragen und auch vor der Abreise gab es keine Nachricht wann der Abflug startet, ich als Gast muss hinterher rennen, ich hatte mich Ausserdem beschwert bei der Reiseleitung da vieles an Programm wie Tennis,Beachvolleyball einfach da war aber nicht geöffnet worden ist, ich gehe noch näher beim Punkt Animation drauf ein. An der strandbar die eine Dame guckte sehr entsetzt und traurig, gerade bei gutem Wetter 25-30 Grad sollte man doch motiviert sein und stets ein Lächeln haben, war nie der Fall, auch der ältere Herr( Cocktail maker ) sehr unfreundlich, da er ein doofen Spruch bei meiner Freundin hinterlassen hatte, wo fast alle Gäste geschaut haben, gehört sich nicht!!
Ca. 15 Minuten vom Flughafen, abgelegenes Hotel mit privaten Sandstrand, der wirklich gut war, die ersten 3 Tage wurde die Beach bar aufgebaut, ich finde das gehört sich leider nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die ersten Tage waren aufwärm Programm , vieles war noch nicht Fertig, kein Beachvolleyball Feld, ein fertiger Tennisplatz der nicht geöffnet wurde, ein aquapark für Kinder der zu war, Animation war für 10 Tage anscheinend.. wir waren 14 Tage da, Marko der Chief Entertainer kam sehr arrogant rüber! Unorganisierte Beachparty!! Man verlangte für anti alkoholische als auch alkoholische Getränke Geld!!... es wurde kein Wort erwähnt da Getränke was kosten an dem Abend, Selbzapfanlage wurde extra an dem Abend verdeckt, damit ja keiner dran kam, da ich als Gast mich erst beschweren musste.. konnten wir endlich nach einer Woche Beachvolleyball spielen, sowie auch Tennis, man hat gesehen dass sie alles danach in der 2 Woche unseres Urlaubes sich schneller in die Aufnahme des Programmes gekümmert haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, We hope that you will understand that it is difficult for us to comment on individual opinions and tastes when the majority of customers are satisfied with the overall performance offer of our hotel. Below are our comments on the points you raise in your review. Balconies: It is mentioned in your travel brochure that all the standard rooms situated in the main building have French balconies. The only rooms with balconies are the first floor bungalows, which we offered and you accepted to change to one of these rooms. The hotel has been operating since 1978 and our travel partners are made clearly aware of this. This is an issue that you need to take up with the office you made your initial booking with. Drinks: Premium label drinks and beverages are not included in the all inclusive arrangement, as it is clearly stated in your package description that was provided to you by your travel agent. You can also add your suggestions on our in house survey. Thank you With kind regards, Guest Management