Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Herbsturlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne , weitläufige Anlage, direkt am wunderschönen Strand und herausragend gutem Essen und sehr freunflichem Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer befand sich im Haupthaus und war bereits eines der renovierten Zimmer. Schöne Ausstattung und immer sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mit wenigen Worten beschrieben - abwechslungsreich und schmackhaft. Einzig die geringe Auswahl an Getränken über das AI-Paket wäre zu bemängeln. Das hatten wir in ansderen Hotels schon besser vorgefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter waren immer mit einem Lächeln für die Gäste da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am wunderschönen (Hotel eigenem) Strand gelegen. Prinzipiell ist die Lage des Hotels schon etwas einsam und direkt vor dem Caravia Beach ist wirklich gar nichts los, was uns nicht gestört hat. Mamari und Tigaki sind fussläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben im Hotel nichts der Angebote (Minigolf, Fitnessraum, Tischtennis, etc) genutzt. Optisch war alles gut in Schuss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Es macht uns glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns willkommenheißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Caravia Beach Team