Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung war ein flop !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel gebucht aufgrund der guten Bewertungen und haben auch dementsprechend unsere Erwartungen gehabt, die leider nicht erfüllt wurden. Das Hotel ist abseits gelegen, somit ist da nicht viel los. Das Hotel hat eine wunderschöne gepflegte Gartenanlage. Die Zimmer sind viel zu klein ( Standard Zimmer) ohne Balkon für 4 Personen! Das Essen war geschmacklich nichts besonderes, eher 0815. Morgens um 7 Uhr sind die meisten liegen am Strand sowie auch an den Pools reserviert, obwohl das Hotel hinweist, dies nicht zutun. Es wird einfach ignoriert. Wer ruhe sucht, der sollte sich vorher im klaren sein, dass es dort Zirkaden gibt und diese wirklich extrem laut sind. Moskitos gibt es auch sehr viele, selbst am Strand wurden wir gestochen. Preis Leistung war ein Flop, da gibt es weitaus bessere Hotels! Das Hotel können wir NICHT weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein Standard Doppelzimmer gebucht und im Nachhinein habe ich erfahren, dass diese KEINEN Balkon oder Terrasse haben. Wenn ein Bungalow frei gewesen wäre, hätten wir ein Upgrade machen können für 60€ die Nacht, aber das Hotel war komplett ausgebucht. Umso überraschter waren wir als wir unser Zimmer bezogen. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit einem Balkon, warum auch immer. Es gibt dort ganze 4 Zimmer mit Balkone. Wir hatten wohl Glück oder auch nicht, denn das Zimmer war in die Jahre gekommen und zudem hatten wir Bewohner mit drin, Ameisen!!! Sie liefen überall. Die Klimaanlage funktioniert auch nicht richtig, sobald sie an ist, wird es zu kalt in dem Zimmer, und ja wir haben sie richtig eingestellt ;) somit waren wir gezwungen mit Fenster offen zu schlafen. Zum Glück gab es ein Moskitonetz, aber die Lautstärke von Gästen, sowie von den Zirkaden und der Wassersprengleranlage haben mir sehr schlechte Nächte beschert!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im ersten Blick scheint die Auswahl groß, aber im Nachhinein gibt es wirklich fast täglich das gleiche zu essen und das Mittags sowie abends. Vermutlich war es geschmacklich einfach nicht meine Küche oder es war ein Gewürz, welches ich nicht mag ?! Aber die letzten Tage musste ich mich dann von Pizza und Pommes ernähren... zu erwähnen ist noch, dass das Essen sehr schön angerichtet ist. Um Punkt 18:30 uhr, wenn das Restaurant öffnet, füllt es sich schnell und man muss schnell sein, um einen Platz draußen zu bekommen. Drinnen ist es sehr laut durch die vielen Gäste.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter der Rezeption waren nett, sowie auch manche Kellner, aber die meisten Mitarbeiter von dem Hotel hatten noch nicht mal ein Lächeln auf den Lippen. Unser Zimmer wurde auch nicht wirklich gereinigt, die Putzfrau war 5 Minuten drin, nur schnell die Betten gemacht, Boden gewischt und frische Handtücher hingehangen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt ca 15 Minuten Fußweg von dem Ort Marmari. Der Weg dorthin lohnt sich nicht wirklich, denn dort gibt es drei Supermärkte und fünf Restaurants. Wer mit Baby anreist und dort Gläschen kaufen möchte, der hat leider nicht viel Auswahl, denn dort gab es zwei Geschmacksrichtungen. Zum Glück hatten wir alles für unser Baby mitgebracht. Der Transfer vom Flughafen hat immerhin nur 20 Minuten gedauert und es gibt auch keinen Fluglärm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Caravia Beach Hotel & Bungalows mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zu unserem schönen, gepflegten Garten, dem bequemen, 20-minütigen Transfer vom Flughafen ohne Fluglärm und unserem tollen Strand. Auch Ihre Anmerkungen zur Vielfalt unseres Speisenangebots sind uns willkommen. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass viele unserer Gäste unsere Einrichtungen und Angebote als ihren Erwartungen entsprechend empfinden. Wir möchten betonen, dass die Mehrheit unserer Gäste unsere Einrichtungen und Dienstleistungen durchweg als weit überdurchschnittlich gut empfindet. Ihre Rückmeldungen sind wertvoll, da wir stets bestrebt sind, allen unseren Gästen ein positives Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Caravia Beach Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Caravia Beach Team