- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne und gepflegte Hotelanlage an einem tollem Sandstrand. Die Bungalows verfügen über zwei Zimmer und einem großen Balkon mit Klimaanlage und Insektenschutzgitter.
Die Essensauswahl ist recht großzügig. An der "italienischen Kochstation" werden Nudeln frisch zubereitet, diese sind geschmacklich sehr gut, ebenso erhält man hier leckere frische Pizzen. An der "Grillstation" gibt es verschiedene Grillspezialitäten, auch diese sind lecker und gut zubereitet. Die Salatauswahl ist gut, auch verschiedene heimische Spezialitäten werden angeboten. Das Nachtisch- und Obstbüffet ist ausreichend bestückt und mit leckerer Süßereien versehen. Abzüge im Bereich der Gastronomie müssen wir durch den fehlenden Getränkeservice bemängeln, hier ist Selbstversorgung angesagt, worunter die Gemütlichkeit beim Essen sehr stark leidet. Wir haben immer einen Platz im Freien bekommen, hier sitzt man sehr schön und es ist auch wesentlich ruhiger und entspannter als im Speisesaal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitnessraum verfügt zwar über Laufbänder, Fahrräder, Kurzhanteln und einem Multifunktionsturm, doch viele Gäste benutzen den Fitnessraum als Abkürzung zu den Hotelzimmern, zudem werden die Toiletten im Fitnessraum durch die Gäste am Pool stark frequentiert. Wir empfanden das als sehr störend, negativ ist zudem zu sagen das es im Fitnessraum kein Wasser/Getränke gibt. Über die "Fitness-Area" kurz vor dem Strand legen wir lieber das Deckmäntelchen des Schweigens, unfassbar das so etwas in der heutigen Zeit überhaupt den Gästen angeboten wird. Zum Schluss unserer Bewertung der Freizeitangebote kommen wir zum größten Ärgernis und zum klaren Versäumnis der Hotelleitung. Die "Liegen-Reservierung" am Strand und am Pool haben wir in der Form noch nie erlebt. Morgens um 8 Uhr war am gesamten Strand keine Liege mehr zu bekommen, alles mit den blauen Handtüchern belegt, aber kaum jemand am Strand. Auf Anfrage bei der Rezeption, ob das Hotel hier nicht mal einschreiten will, haben wir nur zur Antwort bekommen wir sollten doch die Handtücher selber entfernen, das wäre keine Aufgabe des Hotels. Wir empfinden das als klares Versäumnis des Hotels, hier muss sich die Hotelleitung dringend etwas einfallen lassen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank und Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für die Zeit nehmen, uns so ehrlich und detailliertes Feedback geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren freundlichen und zuvorkommenden Service genossen. Unsere Mitarbeiter nehmen ihre Rollen in unserer Branche sehr ernst und versuchen, jeden Tag, um die Qualität des Kundenservice zu bieten, die unsere Gäste erwarten. Wir hoffen, dass Sie verstehen, dass es schwierig für uns zu kommentieren Einzelmeinungen & Geschmack, wenn die Mehrheit der Kunden zufrieden mit das allgemeine Niveau der angebotenen Dienstleistungen zu sein scheinen. Aber wir nehmen Ihre Kritik ernst und es verwenden, um unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dafür entscheiden, besuchen uns wieder, und gebt uns eine Chance, die hohen Standards der Gästeservice zu demonstrieren, die in unserem Resort typisch sind.