Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt an einem sehr schönen Strand. Das Wasser ist sehr klar, Türkis und sauber. Das Hotel hat eine sehr gepflegte anlange. Pool, Strand, zimmer, Toiletten, Restaurant alles sehr sehr sauber. Essen ist vielfältig und sehr lecker. Getränke muss man sich allerdings selber Zapfen. Beim Abend ist für die Herren lange Hose Pflicht, was wir etwas lächerlich fanden wenn noch nicht mal nach 4 Sterne Standard getränke serviert werden. Mitarbeiter freundlich und bemüht. Die Dame an der poolbar war eine Ausnahme und sehr unfreundlich. Alles in allem finden wir das Hotel super und Würden definitiv noch einmal wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer groß und sauber. Minibar leider leer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und vielfältig


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Nur die dame an der Poolbar sehr unfreundlich. Schöne wäre zumindest beim Abendessen getränke Bedienung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, bis nach marmari ca. 1 km. Wer wirklich was von kos sehen möchte sollte sich ein Auto leihen um die Insel zu erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nette Animation. Nicht aufdringlich. Surfschule direkt am Hotel


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3