Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Super Hotel, alles neu und modern!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde komplett renoviert und strahlt in moderner, geschmackvoller Einrichtung. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Auch das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Es wurde Behindertengerecht ausgebaut.( Rampen, Aufzüge,...).Direkt im Hotel gibt es ein Geschäft mit Zeitungen,.... Wir waren AI Gäste- Angebot war in Ordnung- Buffett war immer schön hergerichtet. Auswahl der Speisen war in Ordnung( 1 mal griechischer Abend, italienischer Abend,...), Salatbar war immer frisch und viel Auswahl. Von den Gästen her- viele Italiener,Österreicher,... bunt gemischt aber sehr angenehm. Animation auf italienisch und deutsch! Toller Urlaub wir waren begeistert!! Haben das Hotel per Roulette bekommen. Sehr emfehlenswert!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer alle neu renoviert- sehr modern eingerichtet. Fernseher mit deutschen Programmen, Klimaanlage, Badewanne, Dusche, Fön, Kühlschrank. Es gibt Zimmer im Hauptgebäude oder Bungalows in der Anlage. Bettwäsche wurde immer gewechselt und Handtücher auch. Safe gegen Gebühr an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 Restaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen. Essen in Buffett- Form. Sehr nett mit weißen Tischtüchern und weißen Stuhlhussen. Sauberkeit war hervoragend. Essen war gut und abwechslungsreich und immer frisch!!! Getränke waren zum Selbernehmen und gute Auswahl. 1 Bar, 1 Pool- Bar, 1 Strand- Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war super. Das Animationsteam war sehr nett und bemüht. Man wurde nicht bedrängt irgendwo mitzumachen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand- Liegen gegen Gebühr. Zahlt sich aber aus sonst sind die Liegen eh immer durch diese dämlichen Handtücher besetzt. Der Strand ist sehr gepflegt und das Wasser traumhaft- ewig flach zum reingehen- für Kinder optimal zum Spielen. Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    AI: 2 Tennisplätze, 1 Mini- Golf Platz, 1 Beach- Volley Platz am Strand, Kinderspielplatz und Kinderclub mit Betreuung, Disco, Show- Theater, Fitnessraum, Tischtennis Gegen Gebühr: Liegen am Strand, Minimarkt im Hotel, Internet, Friseur Der Strand war super und gepflegt. Am Strand -Duschen!! Das Pool war eine Poollandschaft- sehr groß und immer sauber!! Kinderbecken und Whirl- Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.