Nach Beschwerden an die Reiseleitung wurden uns Zimmer gezeigt, aber keins war besser. Hatten das Agador gebucht, aber dort war kein Zimmer mehr frei. Das Personal war bemüht - das war es aber auch schon. In der zweiten Woche wurde das eine Restaurant geschlossen. Das eine war für alle viel zu klein - dann hieß es Essen mit anstehen. Was super war ist die Anlage im allgemeinen. Wie eine kleine Stadt und der Garten super sauber!! Im September war es abends schon kühler - eine leichte Jacke ist zu empfehlen.
Leider war der Zustand der Zimmer im Tamlet sehr schlecht. - alte Möbel - TV-Programme sehr schlecht - Fernbedienung nur auf Kaution - Dusche war voller Schimmel - Armaturen alle verkalkt und leicht defekt (Wasserhahn lief ständig) - nachts hatten wir öfters Lärm und den Gestank von der Fischfabrik im Zimmer
Essen war gut, keine Magen-Darm-Probleme, leider hat sich das Essen immer wiederholt, schön war es nur im kleinen Restaurant, leider mußte man oft auf das Besteck warten.
Die Zimmerreinigung war nett und nach einigen Euro´s auch bereit mal zu wischen. Beschwerden wurden nicht gerne gehört. Deutsch wurde sehr selten dort gesprochen, viel Englisch. Der Arzt ist innerhalb von 10 Min. im Hotel.
Die Entfernung zm Strand war länger als angegeben und man mußte über eine alte Baustelle laufen. Strand war schon aber man konnte nur in dem zugewiesenen Abschnitt bleiben, ansonsten hatte man keine Ruhe vor Straßenverkäufern. Die Hunde am Strand waren schrecklich. Diese lagen immer vor unserer Liege. Einkaufen konnte man in der Nähe gut und man wurde auch einigerm. in Ruhe gelassen. Taxi Preise i. O. aber man mußte viel Handeln.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sonnenschirme gab es am Pool nur wenige und gegen Trinkgeld, am Strand gab es dafür nur Schatten durch die großen Schirme. Einige Liegen waren defekt.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |