Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe pur, schlimmer gehts nicht
2,7 / 6

Allgemein

Tja wo fängt man an,Anlage sehr groß, in viele einzelne Häuser aufgeteilt.Gartenbereich zwischen den Häusern gepflegt.Anblick der Hotelanlage aus dem Haus, in den oberen Etagen, gleicht einer Müllhalde.Balkon unzureichend geputzt, unheimlich eng und klein, überall abgeplatzte Farbe an der Balkonumrandung.Wenig einladend um sich die Arme aufzustützen, und die Aussicht zu genießen, die man leider nicht hat.Nationalitäten deutsch,französisch, marokkanisch.Altersstruktur durchwachsen. Empfangshalle gleicht einem Bahnhof mit wenig Atmosphäre. Dieses Hotel entspricht in keinster Weise einem ausgewiesenen 4-Sterne-Hotel.Wenn es viele Sterne hat, dann vielleicht mit Augenzudrücken 2.Wir haben gleich einen Tag später ausgecheckt und stehenden Fußes das Hotel gewechselt.Die Reise nach Agadir, in dieses Hotel, ist keine Reise wert, nicht für das viele Geld, was man bezahlt.Das Hotel ist eine Schande für die Reiseveranstalter, denn wir waren nicht die Einzigen die das Hotel wieder verließen, es waren auch Gäste von anderen Anbietern.Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier nicht gegeben.Agadir hat viel bessere Hotels zu bieten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe katastrophal,schmal und eng, und furchtbar dunkel.Das Mobiliar ist völlig verwohnt.Es gibt im ganzen Wohnbereich, incl. Zimmer, Bad, separatem Wc, Flurbereich keinen einzigen Haken in der Wand zum Anhängen von Handtüchern geschweige noch der Jacken o.ä..Die "Schränke" sind ne Zumutung und das Doppelstockbett wirkt eher verlaust statt einladend zur Nacht.Es gibt auch keine Nachttischlampe nur Deckenlicht.Minibar gibt es nicht. Fernseher geht nicht, Fernbedienung nur auf Anfrage.Was funktioniert ist das Tel..Ansonsten riecht es in den Zimmern äußerst übel, Bad und WC verfügen über keinen Abzug.und sind ohne Fenster.Man weiß gar nicht, wo man seine persönlichen Sachen oder auch nur ein Handtuch ablegen soll.Safe nur auf Anfrage und alles gegen Endgeld.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Tja und hier fangen die großen Mängel an.Die Qualität des Hauptrestaurants läßt extrem zu wünschen übrig.Die Speisen weisen angetrockneten Charakter auf, man muß essen, was übrig bleibt, wenn man nicht zur rechten Zeit kommt.Die Tische werden nach Benutzen eher schlecht gereinigt,die Krümel die nach unten fallen treten sich fest oder werden als Leckerli für die Katzen sein.Das Personal wirkt wenig interessiert, es fehlt für das viele Geld was man bezahlt der Service am Kunden u. sehen schmuddelig aus. Die Themenrestaurants laden von außen zu Gemütlichkeit ein.Nur auf Anmeldung.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Checkin waren die Angestellten an der Reception sehr freundlich,ebenso die Kofferträger.Wir konnten uns in engl. und dt. Sprache verständigen.Da wir bis zum Checkout nur 1 Nacht in diesem Hotel verbrachten, können wir nicht sagen, wie es um die Reinigung stand.Reiseleiter von unserem Reiseveranstalter top,hat unsere Beschwerden sofort weitergeleitet ans Hotel als auch an den Reiseveranstalter.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Umgeben von Baustellen,Pools wenig einladend, Liegen verrostet, ein Pool nicht benutzbar. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, die wir aber in den wenigen Stunden nicht benutzt haben. Ausflugsmöglichkeiten vorhanden, für uns Preis/Leistung okay.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool eher rostig als einladend, ein Pool gesperrt.Wenig besucht.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:6