Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
gaby (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Caribbean Village!
1,8 / 6

Allgemein

Ich muss gleich zu Anfang sagen, da diese Bewertung nicht gut ausfallen wird, dass wir mit Sicherheit nicht verwöhnt sind. Wir sind sehr reiselustig und haben schon viel erlebt und gesehen, aber hier wollte ich schon nach 2 Tagen wieder nach Hause!! Die Anlage ist sehr gross und hier wird eigentlich nur Masseabfertigung betrieben. Das Hotel ist schon älter, was man auch recht schnell sieht. Es sind zwar immer irgeendwelche Putzfrauen unterwegs aber unter einigermassen sauber verstehe ich etwas anderes. Wir hatten all incl.gebucht, und haben gegessen und getrunken weil es eben notwendig war aber nicht mit Genuss!! Sehr viele Franzosen, die sich in einer sehr unverschämten Art zum Teil aufführten, wenig Deutsche, einige Italiener und auch Belgier. Von Alt bis Jung alles dabei. Handyerreichbarkeit je nach Anbieter ok, nur mein Handy funktioniert nicht, habe FONIC als Anbieter! Preis-Leistung viel zu teuer hätte bei mir nur höchstens 3 Sterne. Zu unserer Reisezeit im August war das Wetter sehr unbeständig und durchwachsen. Morgens immer trübe und sogar Regen, erst am Nachmittag dann Sonne und das aber nicht jeden Tag!!Keine Ahnung ob das im August immer so ist! Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, da müsste einiges passieren!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Grösse der Zimmer war eigentlich ok, die Einrichtung zweckmässig, also nur zum schlafen, es ist alles in die Jahre gekommen was man einfach überall merkt, der Balkon eignet sich nur zum aufhängen der Badesachen ansonsten sehr ungemühtlich! Safe gegen Gebühr, keine Klimaanlage war aber auch nicht notwendig da es zumindest als wir dort waren nie richtig heiss war, kurz Durchzug genügt um genügend kühle und frische Luft rein zu lassen!Beim TV muss man schon sehr weit durchzabben bis man einen deutschen Sender findet allerdings ungefähr 10 französische Sender sofort da!!Badezimmer ok, aber eben in die Jahre gekommen, hier sollte alles saniert werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 feste Restaurants für die allincl.Mahlzeiten, die Qualität und Quantität der Speisen eher schlecht, Kantinenatmosphäre, alles lieblos und fade, fast täglich das gleiche Essen. Man kann natürlich auch die Themenrestaurants 1x die Woche buchen, haben wir auch gemacht, wenn man aber sehr hungrig ist bitte vorher richtig essen gehen und dann erst ins Themenrestaurant! Man wird nicht richtig satt und schmecken tut es schon gar nicht!! Also könnt Ihr Euch sparen. Sauberkeit und Hygiene waren, sagen wir mal ok!


    Service
  • Schlecht
  • Sagen wir mal das Personal war bemüht, mit englisch kommt man recht gut durch, allerdings wird französisch bevorzugt! Die Zimmerreinigung war ausreichend und mit ein paar Dirham noch ein bischen besser, aber leider nicht so wie es sein sollte. Den Arzt brauchten wir Gott sei Dank nicht(kleiner Tip 5 Tage vor Urlaubsbeginn anfangen PERENTHEROLTAB. nehmen und dann den kompletten Urlaub durch, so blieben wir von Magen-Darmproblemen verschohnt!!), Wäscherei und Kinderbetreuung haben wir auch nicht in Anspruch genommen, so das ich hierzu nichts sagen kann.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand ein sehr weiter Weg zu laufen, über eine Strasse und danach sich den Weg durch eine Baustelle bahnen. Einkaufsmöglichkeiten jede Menge und auch sofort wenn man aus dem Hotel geht! Die Ausflüge konnten wir leider nicht nutzen, da es für eine 5 köpfige Familie einfach unbezahlbar ist!!zB. 1 Std. Quad fahren ca. 70 Euro, sorry aber das geht gar nicht, auch die anderen Ausflüge völlig überteuert!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war bemüht aber mehr am Pool. Am Strand gar nicht, da mussten wir den Animateur zum Volleyball animieren, der kam zwar an den Strand aber doch eher um zu flirten und sich zu unterhalten um dann nach einer Std. unverrichteter Dinge wieder zu gehen. Hier waren also die Urlauber selber gefragt, etwas auch die Beine zu stellen!!Zum Teil waren die Animateure aber wirklich sehr nett und haben sich auch mit einem unterhalten, manche jedenfalls!! Der Strand-wenn man ihn mal erreicht hatte-,ist riesig und sauber, gegen mittag gab es aber schon die eine oder andere Auseinandersetzung wegen Liegen od. Auflagen, von allem zu wenig hier, sowohl am Strand alsauch am Pool, dort liegt man dann wirklich wie die Ölsardinen, sehr eng. Da der Pool ständig trüb war, haben wir uns hier nie aufgehalten, es war hier aber auch immer sehr voll und ach ja ab 7.00 Uhr spätestens Liegen reservieren sonst geht hier gar nichts mehr!!Und das nervt unheimlich. So und jetzt kommts, am Strand keine Duschen und keine Toiletten, da musste man wieder zum Hotel zurück (wie gesagt ein wweiter Weg!!), lediglich ein Zelt wo man sich zwischendurch Softgetränke holen konnte!An alle Sportler, entgegen der Beschreibungen, es gibt keine Squashcourts, die wurden vor längerer Zeit schon abgerissen, da ist jetzt eine Strasse!!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gaby
    Alter:41-45
    Bewertungen:1