Erstmals AUFGEPASST:::: Alle NÖRGLER da draußen: jeder der Fehler sucht im urlaub, und bis jetzt nur 3Stern Hotels in Jesolo gewohnt ist soll schleunigst wieder UMBUCHEN, ihr werdet keine Freude mit diesem hotel haben! an Alle anderen die sich die gegend anschauen wollen, die nicht jede kleigkeit stör im urlaub und an jeden der nicht die Fehler in einem hotel sucht sondern die schönen sachen, wird es als sehr entspanenden Urlaub empfinden der für Afrikanische Verhältnisse Ok ist, wird Am Pool Liegen, Sonne genießen und all das andere Freizeit Programm!!!! Lest euch ruhig die anderen Artikel über dieses Hotel durch, es stimmt soweit alles......ABER ES IST MASLOS ÜBERTRIEBEN!!!!! UNBEDINGT ANSCHAUEN: Medina(altstadt) Sousse Basar und das Shopping Center + auf dem Turm im zentrum+Kaelmarkt am Sonntag Medina Monastir Shopping Center jasmin + mausoleum+ 1x Rund um die burg port el Kanaoui(Shopping center, Aquapark, Mini Vergnügungspark, ital. Eissalon, hafen) 1 Tages Ausflug TUNIS, KARTAGO 1/2 tages Ausflug Hammamet - KamelmarktFreitag(GANZ TOLL!!!!!schöner als in Sousse!!!) ev. Kamelreiten...auch ganz lustig QuadBike, oder lt. einer Urlaubsbekanntschaft was ganz toll ist ist die Wüstensafari 2 tägig....MUß ganz gaz toll sein haben unsere bekannte gesagt, aber uns ist die zeit zu eng geworden
Zimmer sauber und schön(unseres zumindest) wir hatten einmal ein lärmendes Geräusch, das im Stundenabstand kam und ging, der Techniker war sofort da, und reparierte(um 11 Uhr Nacht!) der Rezeptionist fragte aber auch ob wir unser wechseln wollen!!!! Mit Freundlichkeit geht alles! TV am Zimmer fehlt leider und internet, ist aber nicht so schlimm.... bad sehr sauber, betten angenehm hart(genau richtig nicht durchgelegen!) Leider hats die letzten Tage geregnet, und es kam Wasser ins zimmer durch die Decke...dann stinkts.... trotz allem für Afrika OK
Essen in tunesien... so eine Sache Ich hab ca. 15 Bekannte in meiner Umgebung gefragt die alle in versch 3-5Stern hotels waren(auch Magic Life,uvm) Jeder hatte DURCHFALL(Durchfall Tabletten mitnehmen!), wirklich jeder auch wir, obwohl ich einen SAUMAGEN habe..... Essen Sehr gut, und man findet sich jeden tag was,Palatschinken am Nachmittag(nehmt Nutella mit!) Aber Essen ist OK(Spagetti, Fleisch Fisch, Süßes Obst Salat,...). unser Durchfall ist vom Drinken gekommen, entweder ihr drinkt nur hochgeistiges, Bier, oder LEMON aus einer Flasche, alle anderen Drinks sind tilw. mit norm. Wasser gemacht, auch die Orangesäfte zum Frühstück! Probiert halt ein bißchen aus...... Aber das ist auch normal für Tunesien
Ebenfalls für Afrika OK, PERSONAL SEEEEHHHR FREUNDLICHbis auf einen Kellner, aber schwarze Schafe gibts immer), ordentlich geputzt, wenn was mal nicht passt einfach an der rezeption deponieren wird innerhalb 30-60 min repariert, oder Zimmer getauscht, oder geputzt,..... alles sehr flott!! Super animation!!!! 8 Animatöre(schreibt man das so?) für 30-40 Gäste(im Sept sind nicht mehr viele Leute) Volleyball, Aquaym, gym, u.v.m alles in allem super. Leider etwas gleichbleibend und BINGO NERVT 14 Tage lang..." ASCHASCHA" (auch wenns nur 30min dauert) leider nur ein TV auf Deutsch im Hotel...guter Tip nehmt auch ein bißchen was zum lesen mit, GameBoy,....sicher ist sicher!
die Lage ist Standart, wie in jedem anderen Arfikanischem Land wird auch in Tunesien in die Breite gebaut, d.h. man braucht das taxi! ganz normal, und es fahren alle 2 minuen mind. ein taxi vorbei!!!! d.h. man kann sich alles ansehen ohne irgendeeinem problem von einem ort zum anderen zu kommen!!! Sousse und Monastir sind sehr sehenswert(Altstadt!!) auch port el Kantoui ist sehr schön(mit Aquapark und Discos in der Hauptsaison!) Preise im Taxi vorher fragen, aber immer zw. 6-10 Dinar) Spazierengehen ist eher nicht weil alles weit voneinander entfernt ist! das ist aber in Ägypten genauso wie in Kenia,.... KEIN STRASSENLÄRM und KEIN Fluglärm!!!!!!!!! (wir haben 3Flieger in 14 Tagen gehört)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SUUUPER ANIMATION, SCHÖNER POOL, direkt am MEER, Sportaktivitäten am Meer, Volleyball ist leider auf einem Hartplatz und niocht am Strand, trotzdem Lustig!!!!! Alle geben sich sehr viel Mühe, sprechen Deutsch, italienisch, französisch, englisch und arabisch(wie könnte es auch anders sein!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |