Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Arbeit
Tunesien hat uns verdrossen und Fuss gebrochen
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

das hotel war schmutzig u man sieht es wurde blitz renoviert, das Personal gierig nach euros ich sage mal unverschämt!!!! man hat als frau mit kindern keine Ruhe vorm Personal!!! Viel Medikamente für Durchfall u Übelkeit!!!empfehlenswert!!! sowie Desinfektionsmittel u Fliegenklatsche!!! und eigenes Essen u mega viel Gewürze!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer wurde nur am ersten Tag ordentlich ?? gereinigt....haben am 1 tag Trinkgeld gegeben u das wars dann mit der Sauberkeit....Handtücher mit riesigen Löchern, wie Putzlappen. Familysuite, hab ich schon andres gesehen!!! 2 stühle für 4 Personen am Balkon ??!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Tischtücher werden nicht nach jedem Gast entfernt. Man darf sich ansehen was der Vorgänger so alles gegessen hat...igitt!!!! auch nach Aufforderung, ein neues Tischtuch zu bekommen, geschieht nichts


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden werden nicht Ernst genommen!! Das hat auch die Reiseleitung von Nazar bestätigt. Man muss um Trinkwasser kämpfen!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man hört in der Nacht die Abendflüge,..der Transfer dauert 5min vom Hotel zum Flughafen. im Prospekt ist es anders beschrieben!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Dem Animationsteam das grösste Lob !! das beste an der ganzen Anlage ist die Animation!!!!im Urlaub kamen wir drauf das mehr als 2h Bananenboot für 70 Personen!!!!die 2h müssen reichen????das tolle Angebot ist !!???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:1