- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es sa? schon sauber aus an der reception und so neue doch als wir die bungolos gesehen haben war uns die Urlaubslaune direkt vorbei=((( Wenn sie verreisen wollen fragen sie lieber bekannt wo sie schon waren und reisen sie dahin nicht wo man nicht sicher ist ob es in ordnung ist.
Im zimmer war es schon kühl doch man hatte angst das da kaklaken rum laufen oder ameisen. Die badetücher waren nicht weis sondern schon schwarz und die beddecken genau so wie die bettbezüge waren mit flecken richtig ekelhaft
Das essen war ab und zu lecker. Doch die torten und so muss ich schon sgaen waren she lecker das können die gut. Doch ihre gewürze halbe stangen von kreuter in der supper oder auf der pizza oder ganze knöchen im gulasch musste echt nicht sein.
Immer hofflich mit einem lächeln. Mn könnte sich mit denn super verstechen könne viele sprachen.
Zum stand war es schon lange man musste über die ganze anlage laufen um an meer zu kommen. Der srtand war auch dreckig und man kan das noch nicht mal starnd nennen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die unterhaltung war schon lustig doch an den ersten tagen dann wird sie eifach nur langweilich weil das immer das gleiche ist=((( waren sehr enttäscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shadan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |