Alle Bewertungen anzeigen
Maria Anna Georgine (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschende Hotelanlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

.Wir waren dort am Ende unserer Rundreise und wir waren schon etwas enttäuscht.Der erste Eindruck:ungepflegt und in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nicht sehr groß,einfach eingerichtet.Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß,es war sehr dunkel.Es fehlte auch an einer Möglichkeit,Badesachen zu trocknen.Das Bad sauber, aber renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war reichlich und gut.Das Frühstück war eher gering bestückt,weil angeblich zu wenig Gäste im Hotel waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang an der Rezeption war sehr unpersönlich.Fragen und Wünsche wurden von unserem Reiseleiter geklärt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die palmengedeckten Häuschen befinden sich in einem Regenwald-deshalb kann man in der Anlage auch viele Tiere sehen,bzw.nachts auch hören.Das Hotel befindet sich mindestens 30 Minuten vom Ortskern Puerto Viejo entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein sehr schöner Sandstrand ist in einigen Minuten über eine Straße zu erreichen.Jedoch konnten wir wegen hoher Wellen nicht baden ,bzw. schwimmen.Surfen ist jedoch möglich.Poolanlagen bzw.die Duschen machten keinen sauberen Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Anna Georgine
    Alter:66-70
    Bewertungen:14