- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
.Wir waren dort am Ende unserer Rundreise und wir waren schon etwas enttäuscht.Der erste Eindruck:ungepflegt und in die Jahre gekommen.
Die Zimmer sind nicht sehr groß,einfach eingerichtet.Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoß,es war sehr dunkel.Es fehlte auch an einer Möglichkeit,Badesachen zu trocknen.Das Bad sauber, aber renovierungsbedürftig.
Das Abendessen war reichlich und gut.Das Frühstück war eher gering bestückt,weil angeblich zu wenig Gäste im Hotel waren.
Der Empfang an der Rezeption war sehr unpersönlich.Fragen und Wünsche wurden von unserem Reiseleiter geklärt.
Die palmengedeckten Häuschen befinden sich in einem Regenwald-deshalb kann man in der Anlage auch viele Tiere sehen,bzw.nachts auch hören.Das Hotel befindet sich mindestens 30 Minuten vom Ortskern Puerto Viejo entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein sehr schöner Sandstrand ist in einigen Minuten über eine Straße zu erreichen.Jedoch konnten wir wegen hoher Wellen nicht baden ,bzw. schwimmen.Surfen ist jedoch möglich.Poolanlagen bzw.die Duschen machten keinen sauberen Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria Anna Georgine |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |