- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Sauberkeit im gesamten Hotel ließ zu Wünschen übrig. Ich hatte fremde Haare im Bad. Trotz Trinkgeld fürs Housekeeping wurde das Bad nicht gründlich gereinigt. Fußspuren der Handwerke waren noch 2 Tage später sichtbar. Die Sauberkeit im Restaurant und am Pool ging gerade so. Das sog. Business Center wurde als Kofferraum genutzt. Die Tastaturen waren schon vom weitem Sichtbar verdreckt. Ich hatte die ersten 2 Tage kein warmes Wasser zum Duschen. Wurde nach Reklamation allerdings beseitigt. Das Personal an der Rezeption ehr unmotiviert und unfreundlich. WLAN im Zimmer wird extra berechnet. In der Lobby ist WLAN gebührenfrei, aber dafür teilweise nicht erreichbar. Die Lage weit weg vom allem; ca. 1,2 km bis zur Mall of the Emirates und zur nächsten Metro Station. Der nächste Supermarkt ist mind. 500 m entfernt. Typisches Hotel für Reisegruppen aus aller Welt. Aus meiner Sicht hat das Hotel abgewirtschaftet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |