Das Carlton Beach in Scheveningen ist ein schönes Hotel für einen erholsamen Urlaub. Es ist für alle Altersgruppen geeignet und überzeugt mit seiner tollen Lage. Das Frühstück ist positiv hervorzuheben. Es gibt aber auch negative Aspekte wie teilweise heruntergekommene Ausstattung und teilweise unfreundliches Personal
Die Zimmerausstattung ist gut, alles was man braucht ist vorhanden. Die Betten sind gemütlich. Es war großteils sauber. Das Badezimmer war allerdings nicht so unser Geschmack. Einige Zimmer sind nur mit Schiebe oder Klaptüren ausgestattet, sodass man sich erstens fühlt als würde man im Schrank duschen und zweitens eine gewisse Privatsphäre fehlt. Die Dusche war schon sehr heruntergekommen, der Rest war in Ordnung. Der Balkon ist ebenfalls heruntergekommen, sieht auf den Fotos oft moderner aus als er wirklich ist..
Frühstück 1A. Alles was man sich wünscht ist dabei. Super leckere, regionale Produkte, die man mit Meerblick verspeisen kann. Der Saal fürs Frühstück ist süß ausgestattet, man hat immer einen Platz gefunden, war alles top.
Hauskeeping teilweise extrem unfreundlich. Braucht leider auch eine lange Zeit um die Zimmer zu reinigen. Wir waren in der 4 Etage und einen Tag kamen sie erst um 17 Uhr zum reinigen wo wir uns gerade für den Abend fertig gemacht haben, das war etwas störend, auch die anderen Tage wurde eher gegen Nachmittag gereinigt und dann teilweise nur oberflächlich… Rezeption war nett, das restliche Personal auch :)
Ausgezeichnete Lage des Hotels. Aussicht direkt aufs Meer, in 1-2 Gehminuten kann der Strand erreicht werden, die Foodhall Scheveningen liegt nur 3-4 Gehminuten entfernt, auch der Pier ist schnell zu erreichen. Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bahnstation. Diese ist allerdings ziemlich laut und man hört sie aus den Zimmern heraus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ist gar nicht zu empfehlen, sieht auch nicht so aus wie auf den Fotos. Ist sehr heruntergekommen, sehr klein und dient vor allem als Kinder Planschbecken. Die Umkleiden und Duschen sind sehr unhygienisch. Fitnessangebote gibt es, hab ich aber nicht ausprobiert. Man kann sich von Hotel aus Fahrräder mieten, 15€ pro Fahrrad, man kann aber wirklich den ganzen Tag damit unterwegs sein (Rückgabe bis 23Uhr)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |