- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
zweit größtes Hotel in Scheveningen, älteres Baujahr. Direkt am Meer. Nettes Personal am Empfang. Frühstück nicht inkl. und zu teuer Parkplatz am hotel vorhanden aber immer sehr voll manche Parkplätze nicht nutzbar weil zu eng zum einparken das hotel ist teilweise zu empfehlen , allerdings würde ich hier nie urlaub machen wollen dafür sind die ortsüblichen preise viel zu hoch. ich würde meine schönsten tage im jahr hier nicht verbringen wollen. die restaurants sind im preis leistungs vergleich absolut überteuert, und teilweise sehr unfreundlich
Zimmer hatte Meerblick, die Betten sind alt teilweise kaputt und sehr alte ausgelegene Matratzen. Möbel waren sehr gut , zimmer hatte eine Essecke und einen Schreibtisch, es gab eine Minibar die leer war-es gab bei anreise eine Flasche Wasser gratis. vorteil man konnte den Kühlschrank zur selbst beköstigung Frühstück / Abendbrot nutzen. Es gibt einen Wasserkocher Kaffee und Tee wurden leider nur die ersten Tage aufgefüllt. auch ein defektes Glas wurde nicht ersetzt. alle Zimmer verfügen über einen Balkon. es gibt 2 Telefone, Flachbildschirm mit Sat TV auch deutsch. Klimaanlage im sommer leider nur Kühlung auch an kalten Tagen.ansonsten gabs einen Safe Bügelbrett und Bügeleisen im Zimmer. das Badezimmer war neu gemacht und abselut klasse mit getrennter Dusche und Badewanne in der ablage die sich über die ganze wand erstreckte über Badewanne und waschbecken wurden blaue LED lampen eingelassen was eine tolle atmosphäre geschaffen hat im bad zusätzlcih gabs natürlcih noch normales Licht. das bad ferfügt über einen guten Föhn so das man den eigenen getrost zu hause lassen kann , diesen könnte man aus mangel an einer steckdose auch nicht anschließen. der Teppich wurde auch neu verlegt und war in ordnung. Wir waren einige tage zuvor schon einmal in diesem hotel. mussten dann leider zwischendurch ein anderes buchen da alles ausgebucht war. bei unserem ersten besuch gab es ein Berüßungsgeschenk das auf dem Bett lag. eine woche später bekamen wir dies leider nicht . ich denke das lag an der oberfläschlichen Putzfrau. die es auhc nicht geschafft hat in diesem schönen bad staub zu wischen auf den ablagen. so wierd das hotel bald wieder runtergekommen sein.
Getränke die auf der Karte standen gab es nicht zumindest bei Bier und Wasser.
Personal sehr freundlich sprechen auch deutsch hier hätte ich gern volle punktzahl gegeben die werden leider durch die zimmerreinigung vermießt ZImmerreinigung mehr wie übel. Unter denBbetten stapelt sich der Staub. Es gibt regelmäßig kaputte Bettwäsche, auch großfläschiege risse im Bettlaken werden einfach draufgezogen und auch am nächsten Tag nicht gewechselt. Handtücher sind dreckig teilweise löchrig und ausgefranzt. einfach nur ekeleregend. Bei mir würden die nicht mal als Putzlappen durchgehen mit soetwas muss man sich hier abtrocknen. Die Matratzen haben gelbe Flecke sehen aus wie mal nass geworden eine Reklamation hat nichts gebracht. Hatte mich gleichzeitig auchüber die ausgelegenen Matratzen beschwert und um eine neue gebeten die Antwort war nur sie gucken danach aber die sind in allen Zimmern gleich. War auch so es gab keine neue. Später sah ich dann mal ein Kissen ohne Bezug auch die waren nicht nur platt und ausgelegen die waren absolut versifft und gelb. ekel pur.
Strand direkt am Hotel Einkaufsmöglcihkeiten sehr gut in unmittelbarer nähe zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |