Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Casa Cook einen Aufenhalt wert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Modernes Hotel, im schlichten, klaren Desigen. Kein Familienhotel. Ruhige Anlage. Keine unnötige Animation. Weitesgehend Plastikfrei. Sehr gute Küche. Aufmerksames Personal. Kitestation.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Handtücher, Bademantel, Handseife, Bodylotion, Duschgel, Shampoo, Conditioner, Föhn, Schlappen, Bügelbrett und Bügeleisen, gefüllte Minibar, Kaffeemaschine mit Taps Koffein und Decaffinato, Tee und Wasserkocher, Smart TV, Antimücken Duft, grosses Bett, gute Matraze


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut. International und arabisch/ägyptisch. Frische Früchte, gepresste Säfte. Fisch/vegetarisch/vegan/Fleisch alles dabei. Frühstücksbuffet und abends a la carte. 3 Bereiche. Outdoor, semioutdoor oder dirket indoor mit Blick auf die Küche und Zubereitung der Speisen


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zufrieden. Schnelle Erfüllung der Wünsche. Highttech mit HotelApp und Tablett.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhige Anlage. zum Stadtzentrum und zur Marina/Hafen mit TukTuk oder Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessraum, Yoga, Pool, Kitesurfing, Spa & Wellness. Alles sehr gut. Entertainment in Maßen nicht zuviel. Beachvolleyball, Boccia, Tischtennis möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Alexandra, Thank you for your detailed review of our hotel! We are delighted to hear that you enjoyed the modern design, quiet atmosphere, and excellent cuisine during your stay. We take pride in providing attentive service and offering a range of amenities to ensure our guests have a comfortable and enjoyable experience. Your feedback is greatly appreciated, and we look forward to welcoming you back in the future! Best regards, Guest Relations Manager