Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Casa Cook in El Gouna - Urlaub ohne Stress
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv: Keine Massenabfertigung beim Frühstück. Sehr ruhig. Das Spa ist auch zu empfehlen. Nicht so positiv: Badeurlauber kommen leider nicht ganz auf ihre Kosten (eher für Kiter geeignet). Die Preise (Minibar im Zimmer & Getränke am Pool & separates Abendessen) unserer Meinung nach zu hoch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Dachterrasse mit Blick auf das Meer. Das Zimmer ist sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Dieses war wirklich ausreichend. Fatma von der Eierstation war so eine herzliche Frau - ihre morgendliche Begrüßung war immer sehr schön. Der Farlaffel-Koch (leider wissen wir den Namen nicht) war auch immer super nett und hat uns das ein oder andere Leckerchen zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine ruhige Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Diana, Thank you for sharing your feedback with us. We are delighted to hear that you found our staff to be super friendly and enjoyed your breakfast experience at the restaurant. Fatma and our falafel chef will be thrilled to hear your kind words. We are glad you appreciated the spacious room with a roof terrace overlooking the sea and the quiet location of our hotel. It's wonderful to know that you found the spa to be recommendable. We acknowledge your feedback regarding the beach amenities and pricing concerns. Your comments are valuable to us as we strive to improve our services for all guests. We hope to welcome you back for another stay with us in the future! Best regards, Guest Relations Manager