Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Außen Hui und innen Pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von außen ein echt schönes Hotel, Lage passt, jedes Zimmer hat Zugang zum Pool, moderne Einrichtung. Wir waren letztes Jahr in der gleichen Stadt jedoch im Atlantica Imperial (ebenfalls eine Suite mit direktem Pool-Zugang). Das Atlantica schlägt das casa cook jedoch bei Weitem. Man merkt im casa cook bedienen keine gelernten Service-Kräfte. Hier werden die Gäste zum Teil "vergessen" (warten auf Essen, Bedienung, etc.). Die Sauberkeit der Zimmer kann auf keinem hohen Niveau sein, da die Putzfrau sich nicht einmal 10min Zeit lässt (Spiegel werden nicht geputzt, Armaturen im Bad sind nach der Reinigung verschmiert, unser Abfluss wurde nicht einmal gereinigt und War voller Haare). Auch hier war das Atlantica top. Die Preise sind für die Speisen OK, jedoch ist das ein oder andere Getränk etwas teuer. Die Qualität der Küche passt, haben eigentlich nie schlecht gegessen. Zu erwähnen ist noch, dass die Duschen in das Bad integriert sind (wenn jemand duscht kann man nicht auf Toilette oder an das Waschbecken), was zur Folge hat, dass nach dem Duschen das ganze Bad unter Wasser steht (Baumangel? Das Wasser floss bei uns sogar aus dem Bad ins Zimmer...). Einmal lief mehrere Stunden ein Dieselgenerator direkt neben unserem Pool sodass man sein eigenes Wort nicht mehr hören konnte, leider kam niemand vom Hotel und klärte uns auf was das soll. Ich denke unser norwegischer Zimmer-Nachbar ging dann irgendwann sehr wütend an die Rezeption und hat sich beschwert. Als der Generator aus war gab's großen Beifall aus mehreren Wohnungen. Ich könnte noch mehr schreiben, möchte aber nicht noch weiter nörgeln. Vielleicht sind wir auch einfach vom Atlantica Imperial verwöhnt... Fazit: Wir werden nächstes Jahr wieder ins Atlantica Imperial gehen, warum siehe oben. Die Leute die hier max. Punktezahl vergeben sollten dort mal Urlaub machen zum Vergleich. Zum Casa Cook sage ich nur: Service, Service und nochmal Service. Das muss im Vergleich zu den anderen Hotels in dieser Preisklasse deutlich besser werden. Achja und das Dusche/Bad - Konzept ist einfach Quatsch und meiner Meinung nach nicht nehr zeitgemäß.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dein Kommentar hilft uns unseren Service zu verbessern und dafür danken wir Dir. Die Abläufe der Sauberkeit in unseren Zimmern ist klar geregelt. Nichtsdestotrotz werden wir Deine Anmerkung prüfen und verbessern. Es freut uns, Dir mitteilen zu können, dass uns das Problem mit der Dusche bewusst ist und im Winter ausgebessert wird. Sonnige Grüße Deine Casa Cook Rhodes Crew