Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Wer sein Ruhe haben will OK.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr saubere und schöne Anlage, Personal sehr Nett, Frühstück gut und das mit den lange warte Zeiten auf ein Kaffee kann ich nicht nachvollziehen (wurde hier öfter bemängelt). Angepriesen wurde das, daß Personal Deutsch, Englisch und Fr. spricht das war Leider nicht der Fall wenn überhaupt nur Englisch was uns als keine Fremdsprachen Experten das Leben dort erschwerte. Auch alles andere Aufnahme Formula, beschreibungen auf dem Zimmer und was ich gar nicht nachvollziehen kann die Speisekarte, jede Tarverne hat diese in Mindesten 5 Sprachen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war Sauber und ausreichent augestattet, (TV, Safe,WiFi, usw.) in den Betten haben wir gut geschlafen. Der Pool ist Super und die Liegen sind auch OK die Stizmöbel sind wirklich NICHT bequem. Das man die WC-Tür nicht ganz schließen kann stimmt wirklich, kann ich aber nicht nachvollziehen was das soll. (Tipp: keine lange sitzung halten wenn der Room-Service in der nähe ist)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück fanden wir Gut. Hatten dort 2 mal zu Abend gegessen (a la Cart) was die nur Englische Speiskarte nicht so einfach machte


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt schön an einen Berg, direkt in der Umgebung ist nicht so viel Strand 600m der ist aber auch nicht so toll. Sonst ist in der Direkten Nähe nur 2 Kleine Läden ein Frisör eine Tarverne und ein Bushaltestelle ( Die ein wirklich weiter hilft)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger, vielen Dank für Deine freundliche und hilfreiche Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Dir eine schöne Zeit ermöglichen konnten, aber nehmen auch Deine Kritik ernst, da sie uns hilft, Verbesserungen vorzunehmen. Natürlich wird all dies mit unserem Management geteilt. Wir danken Dir, dass Du unser Gast warst und hoffen, Dich wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Deine Casa Cook Rhodes Crew