- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehme Hotelanlage in der jeder selbst entscheiden kann, inwieweit er Privatsphäre wünscht oder mit mehreren am Pool liegen möchte.
Die Zimmer waren hell und freundlich sowie eine moderne Einrichtung. Bad und Duschen waren angenehme und groß genug. Wer noch nicht lange zusammen ist oder die erste gemeinsame Reise antritt sollte wissen dass die Toilette nicht ganz voll schließbar ist sondern die Schiebetür immer 5 cm aufsteht ;) jedes Zimmer hat seinen Poolzugang mit tollen Matten und diese sind so angelegt dass man in kein anderes Zimmer hineingucken kann. Hier hat man totale Privatsphäre!
Das inbegriffene Frühstück war große Klasse! Es gab wirklich alles was das Herz begehrt : Pancakes, Wunschomelett, Kaffee von Barista ( nicht aus einer Maschine auf Knopfdruck mit anstehen), jegliche Süßspeisen, frisch gepressten O-Saft soviel man wollte undundund. Urlauber die gut und ausgiebig frühstücken werden es genießen koennen. Man kann natürlich entspannt draußen sitzen.
Die Lage mit Hinsicht auf den Ausblick ist großartig da man auf den Berg schaut und die wirklich schoen ist. Die Lage in Hinblick auf die Umgebung ist eher schlecht. Es ist keine richtiges schönes Örtchen in der Nähe. Wir waren fast jeden Abend in Tavernen und man geht an kaputten dreckigen Bordsteinen entlang, kaputte Gebäude und Teil unbeleuchtete Straßenabschnitte. Man findet nette Tavernen zum Essen , geht aber etwa 1,5-2 km dorthin. Die Umgebung wirkt wie ein Ort der nur für Touristen erschaffen wurde, sodass es nur Hotelanlagen, Tavernen und Shops gibt. Das ist schade. Fahrt zum Hotel vom Airport war 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sarah, unser Team war begeistert, Dein tolles Kommentar zu lesen! Wir fühlen uns geehrt, dass Du unser Hotel erneut für Deinen Urlaub ausgewählt hast. Alles, was wir tun, ist darauf ausgerichtet, unseren Gästen ein exzellentes Hotelerlebnis zu bieten und Dein Feedback ist uns äußerst wichtig. Daher ist es eine große Freude, dass Du Deine Zeit bei uns in vollen Zügen genießen konntest. Insbesondere Dein Lob bezüglich der Speisen nehmen wir dankend an und werden dies an unser Küchenteam weiterleiten, da diese wirklich eine großartige Arbeit leisten, um ein vielfältiges Menü auf die Beine zu stellen. Wir erwarten Dich bald wieder für einen weiteren erholsamen Urlaub! Sonnige Grüße Deine Casa Cook Rhodes Crew