Alle Bewertungen anzeigen
Eugen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 1-3 Tage • Strand
Sehr gutes Hotel was jedoch in der Krise versagt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein sehr gutes Hotel aber in Zeiten der Corana-Krise war man dort als Gast und speziell als Deutscher offensichtlich nicht mehr erwünscht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Praktisch alles war zu und das was noch offen hatte nur take-away, darüber wurden wir aber erst nach dem Check-In informiert über eine Blatt was man uns unter der Tür durchschob


    Service
  • Schlecht
  • Wir wurden zunächst freundlich empfangen. Aber nachdem man offensichtlich festgestellt hatte das wir Deutsche sind und trotz unsere Versicherung, dass wir nicht direkt aus Deutschland kommen sondern schon über 3 Wochen in der Karibik sind, wurde wir dann eher als Aussätzige behandelt: - den gerade noch versprochen Begrüßungssekt bekamen wir nicht mehr - den Autoschlüssel welchen man für das Valet-Parking zuerst entgegen genommen hatte bekamen wir wieder zurück und wir mussten das Auto selber parken - den Golfwagen welcher zu jedem Zimmer gehört bekamen wir nicht - erst nach dem Check-In wurde mitgeteilt, dass praktisch alle Einrichtungen geschlossen sind Wir sind am anderen Tag wieder abgereist in ein Hotel was in vollem Betrieb war !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer riesigen Anlage in welcher man mit einem Golfwagen herumfahren kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war alles geschlossen, und es gab auch keine Handtücher am Strand, darüber wurden wir aber erst nach dem Check-In informiert über eine Blatt was man uns unter der Tür durchschob


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugen
    Alter:56-60
    Bewertungen:19