- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eigentlich ein sehr gutes Hotel aber in Zeiten der Corana-Krise war man dort als Gast und speziell als Deutscher offensichtlich nicht mehr erwünscht.
Praktisch alles war zu und das was noch offen hatte nur take-away, darüber wurden wir aber erst nach dem Check-In informiert über eine Blatt was man uns unter der Tür durchschob
Wir wurden zunächst freundlich empfangen. Aber nachdem man offensichtlich festgestellt hatte das wir Deutsche sind und trotz unsere Versicherung, dass wir nicht direkt aus Deutschland kommen sondern schon über 3 Wochen in der Karibik sind, wurde wir dann eher als Aussätzige behandelt: - den gerade noch versprochen Begrüßungssekt bekamen wir nicht mehr - den Autoschlüssel welchen man für das Valet-Parking zuerst entgegen genommen hatte bekamen wir wieder zurück und wir mussten das Auto selber parken - den Golfwagen welcher zu jedem Zimmer gehört bekamen wir nicht - erst nach dem Check-In wurde mitgeteilt, dass praktisch alle Einrichtungen geschlossen sind Wir sind am anderen Tag wieder abgereist in ein Hotel was in vollem Betrieb war !
Das Hotel liegt in einer riesigen Anlage in welcher man mit einem Golfwagen herumfahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war alles geschlossen, und es gab auch keine Handtücher am Strand, darüber wurden wir aber erst nach dem Check-In informiert über eine Blatt was man uns unter der Tür durchschob
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |