Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Allen in allem ist es ein super hotel
5,0 / 6

Allgemein

Alle Mitarbeiter sind sehr nett und immer zuvorkomment. Jeder Wunsch wird erfüllt . Und alle tuen ihr bestes. Alle sind sehr lieb zu den Kindern . Egal ob im Restaurant oder an den pool/ Strand Bars. Karim und Taha sind immer angagiert und bringen den ganzen tag auch Getränke an die liegen ,sie sind super nett und erfüllen jeden Wunsch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Immer sauber , wir brauchen kein Luxus. Die Badezimmer könnten mal ein wenig renoviert werden .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist das beste in 2 Wochen gibt es jeden Tag etwas anderes . Und es schmeckt immer gut . Wer sich da beschwert dem ist nicht zu helfen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr nett und immer zuvorkomment. Jeder Wunsch wird erfüllt . Und alle tuen ihr bestes. Alle sind sehr lieb zu den Kindern . Egal ob im Restaurant oder an den pool/ Strand Bars. Karim und Taha sind immer angagiert und bringen den ganzen tag auch Getränke an die liegen ,sie sind super nett und erfüllen jeden Wunsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Riff ist super , nah am Flughafen, Strand ist super schön


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht viel in Anspruch genommen . Die privaten quadtouren sind echt super und machen mega Spaß.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager