Absolut Klasse für die Kinder. Das Zimmer, als Familienzimmer an sich Top. Kinderzimmer, nur durch das Elternzimmer begehbar. Fand ich mega. Sehr viele Erlebnisse und viele Eindrücke. Und sehr sehr selten, aufdringliche Verkäufer, teilweise an manchen Tagen gar keine. Bzw konnte man auch mit einer "red flag" am Schirm vermeiden. Das Personal ist sehr freundlich und auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Ganz grosses Kompliment an die vielen freundlichen Mitarbeiter. Der strand war super schön und wir konnten uns komplett entfalten, weil sich komischerweise die Mehrheit der Gäste lieber am Pool tummelten. Als Familienhotel würden wir es definitiv nicht betiteln. Meistens ging ab 10:00 Uhr schon eine sehr laute Party Musik los. Wir, zb mit einem Baby, was mittags noch schläft, waren diesem permanenten Lärm ausgesetzt. Das war unmöglich. Teilweise waren andere Gäste auch sehr ungehobelt und feierten wilde Partys auf ihren Zimmern. Allerdings haben alle Bars auch schon 17 Uhr zu gemacht, obwohl laut Beschreibung bis 00:00 Uhr geöffnet haben soll. Nach 17 Uhr gabs dann halt nur noch Getränke im Restaurant. Und das widerrum war nur bis 21 Uhr. War halt echt komisch, denn laut Beschreibung sollte es anders sein. Einige Kinder haben sich am Buffet zu schaffen gemacht und gerne an allem rum gepult und alles angedätschelt oder mit essen quasi um sich geworfen. Schade, dass dann in dieser Hinsicht nicht auf einen vernünftigen Umgang mit den Kindern plädiert wird, sondern einfach hin genommen wird. Teilweise konnte man manches an Essen nicht nehmen, weil die Kinder drauf rum gepickt haben, sich bei dem Nachtisch an sämtlichen süssigkeiten vergangen haben. Oder Törtchen auf den Teller gelegt und diese halbiert und wieder zurück gelegt. Ein vermerk, oder ein Aufmerksamkeitshinweis, dass Eltern ihre Kinder bitte beaufsichtigen wäre definitiv angebracht. Aber was verlange ich denn da, wenn sich viele der Eltern schon teilweise daneben benommen haben. Was das Zimmer angeht, fanden wir es vollkommen ok. Es war weder besser noch schlechter, als es in so manchen hotels ist. Natürlich gibt sich das Personal Mühe und man hat viel gesehen, wo hier neu verfugt wurde, da ein neuer Anstrich gemacht wurde ect... Aber so wirklich sauber waren die Zimmer nicht nach dem sauber machen. Unsere Toiletten wurden während des ganzen Aufenthalts nicht einmal geputzt. Waschbecken, Dusche ja, aber die Toilette nicht. Unternommen haben wir auch nichts, ausser einen einfachen badeurlaub mit den Kindern, denn die Preise sind alle jenseits von Gut und Böse. Schnorcheln sollte pro Person 400€ kosten... Eine Quadtour ab 60€ pro Person und wir haben die Quads gesehen... Die würden bei uns in deutschland höchstens in der Garage vermodern... Generell die Preise für einfache sachen extrem hoch. Wir mussten zb eine tube sonnencreme nachkaufen. Die wollten allen ernstes 25€ für eine tube. Die spinnen doch. Und kommen dann mit Argumenten, dass es in Deutschland genauso teuer wäre. Also, wenn ich in den DM gehe oder in den Rossamann, da bezahle ich keine 25€ für eine Tube Sonnencreme.... Oder einfache schwimmringe für Kinder, die wir bei uns für 10€ hinterher geworfen bekommen... da wollten die Teilweise 50€ für haben. Mein Mann wollte badeschlappen, weil ihm seine unbequem waren. Da wollten die 45€ dafür. Wir haben die selben bei Amazon für 15€ gefunden. In diesem Sinne, empfehlen wir jedem, definitiv alles mit zu nehmen und nichts dort zu kaufen. Das ist pure abzocke. Ansonsten müssen wir halt gestehen, dass es sehr angenehm war, dass sich die vielen Gäste lieber am Pool getummelt haben, als an den Strand zu gehen (für uns unbegreiflich, denn pools hat man überall stehen, aber das Meer hat nicht jeder vor der nase). So konnten wir in völliger Ruhe den Strand und das meerwasser genießen und hatten uns eine kleine Oase am Strand geschaffen. Das ist definitiv zu der Freundlichkeit Personals ein sehr grosser Pluspunkt und mit eines der Gründe um es als badeurlaub weiter zu empfehlen. Ach ja, beim Essen war zwar echt reichlich da, aber sehr eintönig und oft hat es unseren Geschmack nicht getroffen. Vllt sind wir da ein wenig verwöhnt, aber wir hatten uns doch ein wenig mehr erhofft. Noch ein absoluter **********, war der Flughafen in Marsa Alam... Das Personal an der Sicherheitskontrolle mega unfreundlich und denen ging alles nicht schnell genug, weshalb man dann scheinbar gerne die Touristen anpöbelt. Wir hatten im Kinderwagen das ganze Handgepäck und beim "geschlechter Trennen" musste ich alleine mit Baby, Kinderwagen und dem ganzen Handgepäck da durch. Dann sollte ich den Kinderwagen und auch noch unsere Schuhe aufs Band mit legen. Also, wer Handgepäck aufs Band bekommt, Schuhe auszieht, inklusive des Babys und dann noch den Kinderwagen zusammen geklappt bekommt, den man mit beiden Händen bedienen muss, während man die ganze zeit ein kleines Baby auf dem Arm hat und das in kürzester zeit... sagt mir bitte bescheid, ich gehe in Lehre. Dann hat die uns mit einem Gesicht wie 7 Tage Regenwetter abgetastet und stellte danach fest, dass der Kinderwagen eigentlich dezent zu gross ist... da drückte die den doch allen ernstes mit Gewalt durch die eig viel zu kleine Öffnung... Was wäre denn, wenn die den kaputt gemacht hätte? Wer käme denn dann für den Schaden auf? So wie die dort drauf waren, wäre es denen komplett egal. Nach dem Motto friss oder stirb... unglaublich. Die ältere Dame hinter mir wurde aufs übelste angepöbelt, weil die Frau der Madame von der Kontrolle anscheinend zu langsam war... und dann watschelte die wie ne ente noch vor mir von der Sicherheitskontrolle wieder weg. Was war denn dann bitte der ihr Problem? Mein Mann mit unserem Sohn wurde auch nur angepöbelt. Wir sind doch nur menschen und keine Maschinen... wenn die kein bock auf die Touristen haben, dann sollen die ihren Job wechseln... Unmögliches Verhalten... wer kann, sollte den Flughafen in Marsa Alam meiden...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike & Oxana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager