Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lennox (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Casa Mare Resort - Hotel gut, Service schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein an sich tolles Hotel - große Anlage mit riesigen Pools und einer tollen Lage. Der Service war insgesamt sehr mangelhaft und es wurde an jeder Ecke versucht, extra Geld zu kassieren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Die (Doppel-)Zimmer waren groß und geräumig. Es gab einen kostenfreien Safe und eine Klimaanlage, die sehr gut funktionierten und man sich so von der Außentemperatur etwas schonen konnte. Das Bad war auch groß, mit einer Regen- und normalen Dusche. Zimmerservice auch sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war solide - es gab eine große Auswahl, aber die Qualität war meistens gleich - es schmeckte nach nichts. Positiv hervorheben muss man das Strandrestaurant, das von 10-17 Uhr geöffnet hatte. Dort hat alles sehr gut geschmeckt, es gab Nudeln, Burger, Sandwich und Pizza. Die Poolbar hatte bis 24 Uhr geöffnet, aber ab 20 Uhr wurde man mit einem bösen Blick und aggressiven arabischen Gefluche empfangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Was soll man dazu noch sagen... Ein 5-Sterne-Hotel und bei der Anreise wird dir ein VIP-Paket angeboten, mit dem du überhaupt WLAN bekommst und ausreichend Wasserflaschen (konnte man sich aber selbst auffüllen)!!! 8,50 € pro Gast pro NACHT kostet der Quatsch. Man ist zwar ohne dieses Paket ausgekommen, trotzdem ist das eine Frechheit. Da das WLAN dann überhaupt nicht verfügbar war, haben wir uns für 20€ eine SIM-Karte mit 20GB geholt. Das Personal ist meistens sehr unmotiviert und unfreundlich. Es gab allerdings Ausnahmen. Außerdem wurden die Einheimischen sehr extrem bevorteiligt - sie konnten die Schlange an der Rutsche oder am Omlett-Stand einfach überspringen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist 20 Minuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt, vom Flughafen Hurghada allerdings 3 Stunden. Der Strand und das eigene Hausriff ist ein Traum, sogar besser als das auf unsererem Schnorchelausflug. Außerdem ist das Hotel 15 Minuten vom Hafen und Einkaufszentrum Port Ghalib entfernt, ein Transfer hin und zurück dorthin kostet 7€ p.P. Da das Hotel quasi mitten in der Wüste liegt, steigen die Temperaturen bis auf 39 Grad im Schatten an. (was man bei einem Ägypten-Urlaub im Sommer eingeplant haben sollte)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das große Problem war, dass die Animation am kleineren und heißeren Pool stattfand. So hätte man keine Motivation an dieser teilzunehmen, obwohl das Angebot nicht mal so groß war. Die Animateure waren sehr nett. Es gibt einen Volleyballplatz und Tennisplätze. Einen Tag gab es ein Hüpfburgenfest im Wasser - Spaß pur, großes Lob für die Idee. Die Abendshows waren nicht sehr gut, aber jeden Mittwoch gibt es abends eine Feuershow mit anschließender Schaum-Party. Diese kostete - mal wieder - 5€ pro Person extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lennox
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager