Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3 Wochen • Strand
Das beste Resort in Marsa Alam
6,0 / 6

Allgemein

Wir lieben es hier. Unser absolutes Lieblings Hotel. Wir können die negativen Rezensionen überhaupt nicht nachvollziehen. Wir waren schon öfter hier und sind immer voll zufrieden. Wir werden auch in Zukunft regelmäßig hier her kommen. Wir können das Resort nur weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super toller Zimmerservice. Wir hatten das Glück diesmal im Haus 25 unterzukommen und von Mohamed E. betreut zu werden. Wir haben selten einen so korrekten und symphatischen Zimmerservice kennengelernt. Er hat uns täglich mit anderen Falttechniken unserer Handtücher auf dem Bett überrascht. Er hat wirklich tolle Arbeit geleistet, wir hoffen wir kommen nächstes wieder bei ihm unter.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abwechslungsreich und für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Einer der Gründe warum wir hier immer wieder herkommen, ist der Super Service. Alle sind total aufmerksam und verwöhnen einen geradezu wo sie nur können. Allen voraus Taha. Wir lieben ihn einfach. Er überraschte uns immer wieder mit seinen tollen Cocktails an der Pool/Bar 2 sowie abends in der Lobby-Bar! Durch Ihn waren wir nie am verdursten. Auch seine Späße bringen eine immer zum Lachen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Roten Meer gelegen mit Hoteleigenem Strand und Riff.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Entertainment Team hat einige neue Gesichter dazu gewonnen. Vorallem Sara und Khadija haben dafür gesorgt, dass einem nie langweilig wurde.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager