- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man erwartet ein 5 Sterne Hotel. Leider waren wir in genug 5 Sterne Hotels in Ägypten. Dieses ist definitiv keins davon. Hier fehlt in allen Bereichen die Liebe!
Leider haben wir ein unrenoviertes Zimmer bekommen. Sehr dunkel und in die Jahre gekommen.
Da es nur ein Hauptrestaurant gibt, spielt sich alles dort ab und die Menschenmassen können sich dadurch nicht verteilen. Extreme Lautstärke, man konnte sich am selben Tisch kaum unterhalten bzw verstehen. Massenabfertigung am Essensbuffet. Immer grössere Warteschlangen, um an das Essen zu gelangen. Getränke wurden nur nach langer Warte - und Geduldszeit an den Tisch gebracht. Oder der Restaurantmanager sah das Problem und packte es selbst an. Im Außenbereich sind die alle Sitzauflagen alt, klebrig und weisen eingebrannte Löcher auf. Dies geht überhaupt nicht. Zu guter Letzt ist es unwürdig den Hotelgästen gegenüber, dass die eigenen Angestellten sich selbst mit im Hauptrestaurant verpflegen. Wasserflaschen nur gegen extra Gebühr. Frechheit im Hochsommer!!
Egal wo man in diesem Hotel hinschaut, es herrscht zu wenig Personal!!!! Dadurch sind auch einige sehr unfreundlich den Hotelgästen gegenüber, was wir am eigenem Leib selbst gespürt haben. Und überall muss man warten und warten und warten... Dafür fahre ich nicht in ein All Inklusive Hotel. z.B. Restaurant, Lobby Bar ( nur 1 Bar ) Selbst zur Abendshow wurden Tickets gegen Geld verlangt... Nirgendwo in Ägypten oder anderen Ländern wird für Abendshows noch zusätzlich Geld verlangt!!! Ein totales no go Für Kinder ist dieses Hotel bedingt geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war viel zu heiss in den Poolbereichen, daher waren wir nur am Strand. Der Strand und das türkisblaue Meer waren ein Traum. Am Pool begann die Handtuch-Schlacht um die Liegen bereits um 5:30 Uhr ... In Ägypten noch NIE so erlebt 😞
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Schnatte |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager