Alle Bewertungen anzeigen
marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Die klassen unterschiede ist sehr traurig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo Die anlage ist wirklich top Höfliches personal kann man an einer hand abzählen. Nur die extra kosten sind absolut frech


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen war super täglich gab es was anderes


    Service
  • Eher gut
  • Beim einchecken wird mann gleich das vip aufgerettet 9,25 euro pro tag Wen man eine wasserflasche haben möcht zahlen internet zahlen cocktals zahlen frichgepreste säfte zahlen u.s.w


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • es sind nur 2 Hotels sonst nichts Nach port ghalib waren es 20 minuten War sehr schön dort .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die shows sind super gewessen Animation waren super


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel insgesamt genossen haben, von Ihrem Zimmer über das Essen bis hin zum Service unserer Mitarbeiter. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und bedauern zu hören, dass die farbigen Armbänder während Ihres Besuchs Anlass zur Sorge waren. Mit allem Respekt, es ist in Hotels üblich, verschiedene Armbänder zu verwenden, um zwischen den verschiedenen All-Inclusive-Paketen und anderen gebuchten Verpflegungsarten zu unterscheiden. Dieses System hilft unserem Team, schnell zu erkennen, welche spezifischen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten im Aufenthalt jedes Gastes enthalten sind. Seien Sie versichert, dass die Farbe eines Armbandes niemals die Qualität des Services beeinträchtigt, den Sie erhalten. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen außergewöhnlichen und gleichwertigen Service zu bieten, unabhängig von ihrem gewählten Paket. Wir hoffen, dies klärt unsere Vorgehensweise und dass Sie in Zukunft einen weiteren Aufenthalt bei uns in Betracht ziehen werden. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager