Hygienisch sehr bedenklich, viele hatten Magen/Darm, Klassifizierung mit Armbändern von Holzklasse bis VIP. Dies merkt man deutlich an der Bedienung. Renovierungsbedürftig, tolles Hausriff
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Renovierungsbedürftig, stark abgelegt,
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Frühstück immer das gleiche, Saft zum zuzahlen am Morgen
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Animation
In polnischer Hand, manche Angestellte sind super freundlich, es gibt aber auch viele die sehr unhöflich sind. Man merkt wenn vom Management jemand da ist
Beliebt bei Kindern
- Anderes
Das sie Freunde zum spielen gefunden haben
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftSchlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Handtuch sparen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Pool war ok aber sehr schnell warm, Poolbar prinzipiell fast nie bedient, nur mit Trinkgeld, Vorsicht vor den Bechern, diese werden zum Teil nur 10 Sekunden gespült, wir hatten alle Magen darm und Herpes
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Sauber und gepflegter weitläufiger Strand bis ins Wasser, strikte Trennung Casa Mare und Casa Blue
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Wüste!!!!
Unerwartete Kosten
- Ja, es gab unerwartete Kosten.
Cocktails, smoothies, Säfte, Animationsprogramm, WLAN und vieles mehr
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 12 - 15 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager

