- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht den Beschreibungen und war gepflegt und sauber. Die großzügigen Zimmer waren top und wurden täglich zur vollsten Zufriedenheit gereinigt. Allerdings erhebliche Bemängelungen rund um den Poolbereich/Sonnenliegen und dem Restaurantbereich.
Keinerlei Beanstandungen, alles super und es wurde täglich gereinigt. Fernseher, Safe, Minibar, Klimaanlage, sehr großzügiges Bad/Dusche. Dennoch ein Wermutstropfen: Am vorletzten Tag war die Toilettenspülung defekt, wäre ja nicht schlimm gewesen und wurde am nächsten Morgen auch gleich wieder repariert. Zwischenzeitlich hatten wir die Toilette mit einer Wasserflasche provisorisch gespült. Hierzu füllten wir eine Flasche mit Wasser aus dem Wasserhahn. Das Wasser war sehr bräunlich und wirkte nicht hygienisch.
Im Hauptrestaurant, welches den Flair einer Bahnhofsgaststätte hatte, herrschten zu den Hauptmahlzeiten, insbesondere am Abend, chaotische Zustände. Meterlange Schlangen vor den einzelnen Essensempfangsstationen und Menschenmassen. Man suchte sich nach dem Betreten erst mal einen Tisch, wo keine Gäste mehr saßen. Man musste mehrmals durch das Restaurant laufen, um einen Tisch zu finden, wo keine Gäste mehr saßen. Die Hinterlassenschaften am Tisch glichen oftmals wie nach einem "Bombenangriff". Dann dauerte es nochmals eine gewisse Zeit, bis das Restaurantpersonal den Tisch abräumte und neu eindeckte. War dies geschehen, ging einer zum Essenfassen. Dies dauerte in aller Regel 5-10 Minuten, bis man sich durch die Menschenmassen gequält hatte. Während dieser Zeit musste der Partner den Tisch bewachen und verteidigen. Der Getränkeservice war eine Glücksache. Manchmal bekam man etwas, mal nicht, weil das Bedienungspersonal hoffnungslos mit den teils chaotischen Zuständen und den vielen anwesenden Gästen überfordert war. Das Personal war zwar immer freundlich und bemüht, scheiterte aber daran, weil es unkoordiniert/ziellos, teils auch lustlos wirkend, durchs Restaurant irrte. Auch die anwesenden "Führungskräfte" waren, was die organisationstechnische Einteilung betraf, völlig überfordert/unprofessionell. Die dargebotenen Gerichte waren vielfältig, wenngleich weniger pikant, man musste nachwürzen. Aber unterm Strich, gerade noch so ok. Die Backwaren (Brötchen, Gebäck etc.) am Morgen waren schlichtweg eine Frechheit. Sie waren allesamt altbacken, trocken und teilweise hart. Mit der einen Sorte von Brötchen hätte man einen Nagel in die Wand klopfen können!! Der Restaurantbereich ist für die Vielzahl der Gäste zu klein und was das Personal betrifft, auch unterbesetzt.
Wurde anderweitig beschrieben.
Wie in der Hotelbeschreibung dargestellt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment/Fitness/Wellnessangebote waren reichlich, vielfältig und ok. Allerdings absolute Mißstände , was den Poolbereich, insbesondere die Sonnenliegen betrifft, es sei denn, es fließt genügend "bakshish". Begründung: Wir kamen in aller Regel gg. 8 Uhr am Morgen zum Pool. Es waren bereits sämtliche Sonnenliegen mit Handtüchern besetzt. Hotelgäste waren so gut wie keine zu sehen. Auch tagsüber blieben 50% der Liegen völlig ungenutzt, aber die Handtücher lagen und lagen. Wir beschwerten und vier Mal, sowohl bei der Rezeption als auch dann beim Reiseanbieter über diese Mißstände. Nach dem 4. Tag bekamen wir Sonnenliege/Schirm zugeteilt. Komisch. Der "Poolboy" sagte zu uns, dass er nichts dafür könne, weil die Liegen angeblich schon morgens ab vier Uhr mit Handtüchern besetzt werden würden, was ich aber kaum glauben kann. Wenn die Hotelleitung hier ein Interesse an der Beseitigung dieser Mißstände hätte, wäre es durch leichte/einfache Maßnahmen ein Einfaches, dies zu unterbinden, zumal die Poolanlagen videoüberwacht werden. Wir konnten auch beobachten, wie eine Familie sich gg. Mittag von den Poolboys verabschiedete und die Handtücher abgaben. Sofort wurden nun seitens eines Poolboys die Liegen mit neuen Handtüchern belegt, obwohl sie natürlich den ganzen Tag über ungenutzt blieben. Neuen Gästen wurden diese Liegen vorenthalten und diese mussten sich in die pralle Sonne legen. Das kann doch wohl nicht sein!!! Die Pools wurden zwar täglich gereinigt, allerdings mit zweifelhaften Erfolg. So wurde z.B. ein Pool im Bereich der dortigen Poolbar gesperrt. Warum wurde uns nicht gesagt. Vermutlich war das Wasser durch irgendetwas verunreinigt worden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert Fritz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager