Alle Bewertungen anzeigen
Leo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Einfach klasse !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Hotellage abseits des Alltags. Gute Anbindung zum Flughafen und zu Ausflugszielen. Wunderschönes hauseigenes Riff und 2 Poolanlagen. Die neue Strandbar lädt zum Verweilen ein. Service ist wundervoll und typisch ägyptisch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und angenehm. Klimaanlage top. Die Jungs von Housekeeping in Gebäude 26 machen einen tollen Job. Sicher stören die vielen Mücken im Sommer aber das gehört eben leider dazu.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Klassische europäische Küche im Wechsel zu den Hauptmahlzeiten. Leider wenig einheimische Küche. Zusätzlich ein Outdoor-Buffett mit diversen gegrillten Leckereien. An der Strandbar von Mittag bis Abend Snacks vom Grill.


    Service
  • Sehr gut
  • Leider denken viele bei AI hätten sie das Personal mitgebucht. Mit Bitte und Danke kommt man schon sehr weit und die Servicemanager Ahmed und Ashraf erfüllen einem jeden Wunsch. Bei der Masse an Menschen kann es eben auch mal passieren, dass man 5min auf ein Getränk warten muss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anbindung zum Flughafen max. 30min im Kleinbus. Ausflugsziele zum Baden oder Schnorcheln sind ebenfalls in 30-45 min erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut gelauntes Animationsteam, dass sich so ziemlich in allen Sprachen verständigen kann. Verschiedene Themenabende und ein große Angebot zur Bespaßung der Kinder. Poolanlagen und Wellnessbereich sind vorhanden und sauber und auch auf einem technisch ansprechenden Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager