Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal erlebt ist gut - aber nicht noch einmal...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel mittlerer Qualität in Ägypten - 14 Tage lassen sich schon dort verbringen. Der Badespaß im Meer für ältere Menschen lässt zu wünschen übrig, da weite Wege .


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig, sauber und hell. Nettes Personal. Moderne Möbel und gute Betten. Das Bad ist groß und angenehm .Keine Beanstandung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war recht umfangreich und gut dargeboten. Ein echter Mangel ist offensichtlich der ungenügende Bestand an Porzellan und an Gläsern. Man sieht die Kellner nur rumspringen und suchen, wo leere Geschirrteile und Gläser frei sind , die in die Wiederaufbereitung können. Beim Frühstück fehlt es oft an Tassen und Untertellern bzw .Kaffeelöffeln.


    Service
  • Eher gut
  • Das Empfangspersonal ist nett und hilfsbereit. Die Qualität der Kellner ist von sehr gut bis mäßig einzuschätzen. Der Zimmerservice ist perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Oase in der Wüste , keine Stadtnähe, günstig zum Flughafen Marsa Alam - ungüstig zum Flughafen Hurghata ( 3h Busfahrt)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation arbeitet ruhig und effektiv. Besonders die Joga- und Entspannungsübungen wurden sehr nachgefragt. Das Angebot an vernünftigen Abendveranstaltungen ist durchaus ausbaufähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager