Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr in die Jahre gekommen und irgendwie könnte man mehr raus machen. Ich bin schon viel gereist und sicherlich nicht pingelig, aber hier ist einiges zu tun. Auch kann ich mich den Vorgängern anschließen die monieren, dass man total abgezockt wird und alles extra bezahlt werden soll. Alles was im Preis drin sein sollte, war auf einmal nicht mehr drin. Das schlimme ist, man hat keine Wahl, denn man ist ja im Hotel gefangen bzw. Hat keine Alternativen. Der Arzt bei dem ich war, war der Höhepunkt an Kosten, auch wenn er nett und bemüht war, sind 1590€ für 5 Infusionen echt der Gipfel. Vorher wurde nicht gesagt in welche Richtung sich der Preis bewegt. Der Wahnsinn. Mich haben die extra Kosten total gestört, wo eine Woche schon 1100€ gekostet hat, kam noch so viel dazu. Das Riff ist toll aber wenn man nicht früh morgens geht mir zu voll. Schildkröten und dergleichen sind hier eher selten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen und auch nicht immer sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mich hat leider der Durchfall voll erwischt, sodass ich drei Tage an den Tropf musste.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner waren super. Rezeption eher nicht. Man fühlte sich irgendwie recht abgezockt wenn man nicht das ViP Paket mit Aufpreis bucht, wird man recht schnell ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es ist wirklich fern ab von allem, wie aber wahrscheinlich die meisten Hotels. Man ist recht gefangen in der Anlage


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: fom@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager