Weiterempfehlung ergeht an Personen die kein Wert auf schnorcheln legen. Die gerne in der Sonne liegen und leben um sich haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war wirklich gut die Möbel älter aber gepflegt. Flachbildschirm TV mit 4 Deutschen Programmen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Hier gibt es außer den süßen Einbackbrötchen auch Weißbrot Brötchen. Sehr lecker ist Abends an der Grillstation der Ägyptische Kuchen.
Bester Service
- Zimmer
Das war wirklich total unterschiedlich. Unser Roomboy Ahmed Hesham war wirklich sehr gut. Er konnte sowohl Deutsch als auch Englisch somit war eine gute Verständigung gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
Wassertemperatur
- warm
Leider gab es keinen Ruhepool in beiden Pools war immer lärm.
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Leider ist es unnötig sich an den Strand zu legen. Die liegen sind sehr eng und ein Schnorcheln ist nur am Außenriff intresannt da es im Innenteil nichts und ich meine wirklich nichts zu sehen gibt.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Hier ist All Inklusiv leider nicht All Inklusiv. Das ich für frische Säfte extra Zahlen muss, ist man ja mittlerweile schon gewöhnt. Das ich aber nur 1 kleine Flasche Wasser am Tag bekomme ist nicht normal. Natürlich kann ich mir dann am Wasserspender meine Flasche auffüllen. Was ich aber aus gesundheitlichen Gründen nicht möchte und gerade bei der Anreise wären 2 Flaschen sinnvoll (Zähne putzen). Aber dafür wird dir ja schon beim Einchecken das VIP Angebot für 8,50€ am Tag pro Person gemacht. Das du dann kaufen kannst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager