Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 3 Wochen • Strand
Für Schnorchler sehr gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt an einem super Riff. Ist in die Jahre gekommen was aber nicht weiter stört. Wir hatten das Zimmer 2719 was eine super Lage hatte und durch unseren Zimmerboy Hussein immer sehr sauber war. Der Service war als das Hotel über Weihnachten und Silvester voll war nicht zufriedenstellend, mussten teilweise sehr lange auf trinken warten da die Kellner echt überfordert waren, was nach den Feiertagen bei weniger Gäste viel besser war.


Zimmer
  • Gut
  • Lage des Zimmers 2719 war super und unser Zimmerboy Hussein war eine Perle, er Verwöhnte uns mit immer neuen Handtuchskulpturen. Wir hatten alles notwendige im Zimmer nur die Kabel am Föhn war etwas zu kurz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Was mir am meisten gefehlt hat war dass beim Frühstück der Kaffee nicht an den Tisch gebracht wurde, hab ich in noch keinem 5 Sterne Hotel erlebt. Auf Getränke mussten wir teilweise sehr lange warten. Dafür wurde das gebrauchte Geschirr schneller abgeräumt als man essen konnte. Manche Kellner besonders in der Lobby sind Meister am wegschauen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Nirgendwo, was man aber weiß wenn man die Beschreibung liest. Das Hoteleigene Riff ist perfekt. Wir hatten mit einem Taxi nur 12 Minuten vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager