- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schlechter Service, Getränke schmecken nicht, da die Qualität der Sodagetränke mit schlechtem Wasser gemacht wird, so dass die Getränke komisch riechen. Hotel ist in die Jahre gekommen, jedoch nicht schlimm. Was stört ist der leere extrem laute Minikühlschrank und eine Lüftung die nan nicht abstellen konnte. Empfang sehr undreundlich. Essen schmeckt gut. Strand schön. All Inklusiv ist dort aber nicht All Inklusiv! Hände Weg vom VIP Packet, nur abzocke! Werde dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager