Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel mit ganz viel Luft nach oben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist auf den ersten Blick ganz schön. 2 große Pools mit unterschiedlichen Temperaturen und 2 Poolbars. Ein tolles Strandrestaurant. Wunderschöner Blick aufs Meer und auf den langen Steg zum Hausriff. Auf den zweiten und dritten Blick sehr in die Jahre gekommen. Getränke außerhalb vom Hotelgebäude mal in Papierbechern, mal in Plastikbechern. Beides nicht schön. 94% Weiterempfehlung können wir überhaupt nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Spartanisch eingerichtet uns sehr in die Jahre gekommen. Aber auf den ersten Blick sauber. Das Putzwasser der Reinigungskraft sollte man sich nicht anschauen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war für jeden was dabei. Abwechslungsreich war es auch. Die Schlangen am Buffet waren aber auch hier nervig. Die Qualität der Getränke lässt absolut zu wünschen übrig. Nicht zu genießen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht. Kaum jemand hatte gute Laune. Nicht gut organisiert. Die Schlangen an den Bars waren gigantisch. Wenn wir Glück hatten wurden wir am Tisch bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hoteltransfer ca. 20 Minuten. 👍🏻 Ausflugsziele eher 👎🏻 Strand und Meer wunderschön. 🤩


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Reichlich Animation!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager