Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim Michael (66-70)
Verreist als Paar • März 2025
Hotel nicht empfehleswert, Abzocke an jeder Ecke, obwohl man all inclusive hat
3,0 / 6

Allgemein

Die Hauptdevise des Hotels war eine Abzocke. Wir sind am späten Abend, schon bei Dunkelheit angekommen und als erstes beim Einchecken hat man uns ein Zimmerupgrade mit einigen Zusatzleistungen angeboten. Diese Leistung hat sich das Hotel mit 240 Euro für zwei Personen und zwei Wochen bezahlen lassen. Nun zum Zimmer, gebucht war bei TUI ein Zimmer mit einem Gartenblick, WiFi sollte es in der ganzen Anlage gratis geben. Vorgeschlagen hat man uns ein Zimmer mit einem Poolblick und gleich hingewiesen, dass WiFi es nur in der Lobby gibt. Nur mit dem Upgrade bekommt man Zugang in der ganzen Anlage. Leider übereinstimmte das nicht mit der TUI Beschreibung. Erst am nächsten Morgen haben wir gesehen, dass nur 30% der Zimmer einen Blick auf einen Garten, bzw. eine Müllhalde hatten, alle anderen Zimmer hatten einen Blick auf die beiden Pools zwischen den drei Gebäuden. D.h. bereits bei 35% Auslastung nur Poolzimmer möglich sind, ohne soviel Geld dafür zu bezahlen. So wird man bei der Ankunft getäuscht. Für dieses Upgrade gab es noch einige Zusatzleistungen, auf die man gerne verzichten kann. Wie z.B. 30 Minuten Spa, nur was schafft man in 30 Minuten im Spa? Also noch weitere Kosten tragen. Im Preis war auch ein Beduinen Abend, der in allen anderen Hotels in Ägypten wo wir waren, als Folkloreabend für alle Gäste angeboten wurde. Auch der Hinweis, dass im Upgrade es unbegrenzt Wasserflaschen gibt ist eine Leistung, die überall Standard ist. Mit anderen Worten, das Hotel hat sich viele Standardleistungen, die überall inklusive sind extra teuer bezahlen lassen. Die Bedienung war zwar sehr freundlich und das erste Getränk zum Abendessen kam recht zügig, aber auf das zweite Getränk musste man ewig bis vergeblich warten. Abendprogramm und Animation sehr bescheiden. Eine Schlangenshow haben die sich schon wieder extra bezahlen leisten. Sogar der Popcorn für die Kinder bei der Kinderdisco musste extra bezahlt werden. Unverschämtheit! Von den vier Aufenthalten in Ägypten, war dieser sehr enttäuschend und somit können wir das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war in Ordnung, Größe mehr als ausreichend. Die Reinigung in der ersten Woche war gut, in der zweiten Woche gab es Personalwechsel und der Zimmerservice hat sehr nachgelassen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Joachim Michael
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager