- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist toll, die Sauberkeit ist super. Das Essen ist gut. Der einzige Manko ist, es gibt keine Fische im Innenbereich nur am sehr welligen Ausenriff. Für Taucher super für etwas ängstliche Schnorchler leider absolut gar nichts.
Ahmed Hesham ist sehr sauber und zuvorkommend. Einen Besseren Roomboy kannman sich nicht vorstellen. Er spricht Deutsch und Englisch. Das Fernsehen verfügt sogar über Deutsche Sender.
Die Auswahl war gut. Alles sehr sauber. Wie fast immer gab es nur Neskafee aber das ist ja in Ägypten der Standard. Ob man wirklich eine zusatzgebühr von im Augenblick 8,50 Euro pro Person und Tag für ein VIP Upgrade braucht muss wohl jeder selbst entscheiden.
Alle Wünsche die das Personal erfüllen konnten wurden erfüllt.
Super schnell am Flughafen von Marsa Alam. Ansonsten wie fast überall in der Region nichts. Port Galib ca 15 Minuten entfernt. Wer eine retorten Stadt mag ist da gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Fitness Raum ist sehr sauber und die Geräte sind super in Schuss. Ich kann nur über die Massage berichten die sind super. Die Pools sind nicht mein Ding aber das hat nichts mit dem Hotel oder den Pools zu tun ich bevorzuge das Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager