Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3 Wochen • Strand
Hotel schön, nichts für ängstlich Schnorchler
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist toll, die Sauberkeit ist super. Das Essen ist gut. Der einzige Manko ist, es gibt keine Fische im Innenbereich nur am sehr welligen Ausenriff. Für Taucher super für etwas ängstliche Schnorchler leider absolut gar nichts.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ahmed Hesham ist sehr sauber und zuvorkommend. Einen Besseren Roomboy kannman sich nicht vorstellen. Er spricht Deutsch und Englisch. Das Fernsehen verfügt sogar über Deutsche Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl war gut. Alles sehr sauber. Wie fast immer gab es nur Neskafee aber das ist ja in Ägypten der Standard. Ob man wirklich eine zusatzgebühr von im Augenblick 8,50 Euro pro Person und Tag für ein VIP Upgrade braucht muss wohl jeder selbst entscheiden.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Wünsche die das Personal erfüllen konnten wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Super schnell am Flughafen von Marsa Alam. Ansonsten wie fast überall in der Region nichts. Port Galib ca 15 Minuten entfernt. Wer eine retorten Stadt mag ist da gut aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitness Raum ist sehr sauber und die Geräte sind super in Schuss. Ich kann nur über die Massage berichten die sind super. Die Pools sind nicht mein Ding aber das hat nichts mit dem Hotel oder den Pools zu tun ich bevorzuge das Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager