Hatte zuerst einen guten Eindruck gemacht. Aber nach zwei Tagen hatte man sich einen Überblick gemacht und das Hotel hat keine guten Bewertungen verdient.
Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Hätte man auch gründlicher machen können, da sich das Hotel ja als top findet. Geschlafen hat man gut. Klimaanlage hat funktioniert.
Essen war ganz okay. Leider immer das gleiche, aber das ist ja in fast jedem Hotel so. Die Sauberkeit an den Tischen und Stühlen war einfach nur ekelhaft, da wurde nie Sauber gemacht. Man musste Saubere Stühle suchen um sich zu setzten. Für das Hotel gibt es ein großer Speisesaal und der war einfach komplett überfüllt und extrem laut. Keine schöne Atmosphäre.
Der Poolservice war garnicht vorhanden. Nur gegen Geld sind die gekommen. Die Poolbar im Wasser die es gibt und auch was bestellen kann war grausam. Man hat teilweise 10 Minuten gewartet bis einer kam, die waren total überfordert und unterbesezt. Wenn das Hotel zu unserem Besuch war es fast ausgebucht ist, muss man viel mehr Personal haben.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ok. Die Umgebung ist total tot. Es gibt einfach nichts dort in der Nähe. Man konnte eine Bus oder Taxi Fahrt nach Port Ghalib buchen. Aber wie Ägypten nun mal ist, hat dieser Ausflug nur mit Massentourismus zu tun. Einmal und nie wieder dorthin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment gab es aber nicht wirklich angepriesen. Man musste für jede Show die es abends gab bezahlen. Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Poolanlage sind Renovierungsbedürftig und müssten auch mal komplett Sauber gemacht werden. Die Fugen waren komplett voller Schimmel. Abends gab es immer Live Musik zur Essenszeit die war grauenvoll und viel zu laut, man hat sein eigenes Wort nicht mehr gehört.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager

