Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024
Kitesurfen top, Getränke flop, Service fehlerhaft, man bleibt gesund
2,7 / 6

Allgemein

Zum Kitesurfen ein tolles Hotel, man bleibt in dem Hotel gesund und kann alles essen. jedoch Service und Essen und Getränke nicht zu empfehlen, vor allem nicht für das Geld.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider hatte ich mit dem Zimmer etwas Pech. Ich hatte mit zwei Freunden zusammen den Urlaub gebaucht, jeder hatte in Doppelzimmer für sich gebucht. An der Rezeption konnte man ein Upgrade via VIP Paket machen, für welches ich mit entschieden habe. Leider erhielt ich dadurch ein Zimmer, welches zwar Meerblick hatte, aber sehr eng und klein war und das aller Schlimmste daran, dass es sich direkt neben der Bühne befand und dadurch ein früheres Schlafen absolut unmöglich war. Die Lautstärke in dem Zimmer war unerträglich, eine Reklamation am nächsten Tag war nur durch vehementes Auftreten und Ärger verbunden. Ein Wechsel war jedoch danach möglich. In dem neuen Zimmer war leider die Dusche dauerhaft lauwarm bis kalt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Negativ: Das Essen war vielfältig, jedoch oft wenig bis nicht gewürzt oder überwürzt. Das Omelett war teilweise in der Mitte noch nicht durch. Positiv: in diesem Hotel kann man wirklich alles essen, von Salt, Gemüse, Obst bis hin zu den Eiswürfeln, es wird immer mit dem Trinkwasser aus den Flaschen gewaschen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Negativ: der Service hat leider nachgelassen, ich war bereits das 2. Mal in dem Hotel, jedoch wartet man mittlerweile sehr lange auf die Getränke, bzw auf eine Aufnahme der Bestellung, mit Trinkgeld motiviert man die Kellner zwar, jedoch kann man die `Öffnungszeiten`am Strand damit nicht ändern, denn der Service am Strand ist nur von 10-12 Uhr, danach muss man sich die Getränke an der Strandbar selbst holen. dort hat man teilweise längere Anstehzeiten und wird teilweise negativ belächelt bei den Bestellungen (wsl Alkohol und Frau und freizügig?). Sehr schade ist auch, dass die Getränke kaum schmeckten, die Cola war aus dem Automaten mit Sirup, keine Cola Zero kam original aus der Flasche, jedoch wurde oft die Cola mit Sirup als Cola Zero ausgeschenkt, obwohl eine Zero bestellt wurde. Man musste deutlich daraufhinweisen, dass man aus der Flasche die Cola haben möchte. Das Sprite aus dem Automaten war ungenießbar.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Schlecht

Viele Pappbecher!!!! das tut wirklich weh


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Die Massagen waren wirklich top, wir hatten alle 3 Massagen täglich für 10 Tage gebucht, das war pure Entspannung.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Kitesurfen
  • Sonstiges

Für Kitesurfen ist der Spot super, wirklich top. Windgarantie, Flachwasser, oft sehr viele Kiter auf dem Wasser. Aber macht super Spaß


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

VIP Paket, damit man unbegrenzt Wasser erhält, ein absolutes NO-GO in so einem Land, wo es super heiß ist und man Wasser zwingend viel trinken muss. Man darf als Normalbucher lediglich zwei Wasserflaschen am Tag haben (frei), weitere muss man zahlen. Frechheit VIP Paket 8,50 pro Tag, bei us 85 Euro für 10 Tage somit.... ein Unding


Mehr Bilder(8)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager