Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Leider enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schon sehr oft im damaligen Royal Tulip Beach Resort. Nun das erste Mal im Casa Mare und leider enttäuscht. Klimaanlage in der Lobby tagelang aus gewesen. Teilweise wurde diese sogar im Restaurant ausgeschaltet. Die Anlage war leider nicht gepflegt. Am Strand überall Zigarettenstummel und Müll. Der Garten war auch sehr traurig anzusehen. Selbst die Kakteen sind dort eingegangen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war groß, aber schon abgewohnt und leider sehr dreckig. Der Boden wurde nur gekehrt, niemals gewischt. Im Badezimmer gab es undefinierbare Flecken an der Wand. Der Balkon war immer voller Sand und Dreck. Gardinen müssen dringend gewaschen werden. Die waren am Saum komplett schwarz. Bettwäsche wurde auch nur auf Ansprache gewechselt. Der Roomboy war leider nicht sehr motiviert, auch nicht durch Trinkgeld. Es gab sehr häufige Stromausfälle. Teilweise 8 Mal innerhalb von 4 Stunden!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Essensituation war katastrophal. Das Restaurant war überfüllt und laut. Man hat so gut wie nie einen Platz bekommen und dann konnte man sich nicht unterhalten, wegen der Lautstärke. Gäste haben sich am Buffet verhalten, als ob sie noch nie etwas zu essen bekommen haben. Kinder durften (vor den Köchen) Essen mit Fingern nehmen oder auch anlecken. Hier muss auch von Hotelseite aus mehr auf Hygiene geachtet werden! Am Morgen gab es eine teilweise 20 minütige Schlange um Pancakes und Waffeln zu bekommen. Hier können mehr Stationen angeboten werden! Es gab kein Müsli, keine Nüsse. Die Obst Auswahl war sehr überschaubar. Am Abend gab es Themenabende. Diese wurden aber innerhalb von 12 Tagen mehrfach wiederholt. Das Essen war nicht sehr abwechslungsreich. Das gegrillte Fleisch war entweder nicht durch oder verbrannt. Jeden Morgen gab es dasselbe. Zum Mittag und Abendessen wurde variiert, aber letztlich doch immer wiederkehrend. Die Getränke haben teilweise sehr eklig nach Chlor/Spülmittel geschmeckt. Besonders schlimm waren die Getränke an der Strandbar. Hier war das Essen einfach aber gut. Hier konnte man sich auch entspannt unterhalten. Eine ganz andere Atmosphäre als im Hauptrestaurant. Cocktails bestehen im ganzen Hotel zu 80% Alkohol. Man kann auch ein bisschen weniger verwenden!


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter an der Rezeption sehr nett. An der Poolbar am Active Pool musste man teilweise 20 min warten, bis man sein Getränk bekommen hat. In der Lobbybar waren die Mitarbeiter sehr zügig. Teilweise sehr aufdringliche Versuche kostenpflichtige Cocktails/Smoothies/Säfte zu verkaufen. Angebot an kostenpflichtiger Zuckerwatte und Popcorn direkt bei der Minidisco. Wie praktisch mit Kindern!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Flughafen ca. 20 min. Um das Hotel nichts außer Wüste, perfekt für uns.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools brauchen dringend eine ordentliche Grundreinigung. Die Fugen waren komplett schwarz. Einmal in unseren 12 Tagen wurden die Fliesen (im Wasser) um der Poolbar gereinigt. Fliesen um den Pool sehr rutschig. Hier wurde zu wenig das Wasser weggewischt/ geschrubbt. Musik am Active Pool teilweise unerträglich laut. Wichtiger Hinweis: Die Rutschen (bis auf den Trichter) sind ausschließlich für Kinder geeignet. Das Wasserbecken, in dem man landet, hat eine Wassertiefe von 90cm. Also wesentlich zu niedrig. Hier kam es auch zu Verletzungen. Reifenrutsche darf nicht von (europäischen) Erwachsenen berutscht werden. Liegen waren immer belegt (auch durch die Poolboys) und man hat morgens keine am Pool bekommen. Wenn es noch Liegen gab dann keinen Sonnenschirm. Am Strand gab es ausreichend freie Liegen. Die Animation war teilweise nicht sehr motiviert. Hier gab es leider nur ein 1 Wochenprogramm. Das heißt nach einer Woche gab es abends immer dieselben Shows. Tagsüber war das Angebot ok, aber motiviert wurde man nicht wirklich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager