Preis- Leistung ist absolut in Ordnung, Strandverkäufer sind nicht aufdringlich und akzeptieren ein Nein. Es wird an der Instandhaltung gearbeitet, Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Haus 27, 2ter Stock, 1ste Strandkage war perfekt, Roomservice (Mohamed) ist zuvorkommend, freundlich, nett, hilfsbereit, sehr kompetent und sehr höflich, spricht deutsch und englisch, Reinigung ist ausgezeichnet, jeden Tag erwartet uns eine neue "Handtuchkreation" am Bett
Vielseitiges täglich wechselndes Angebot im Hauptrestaurant, täglich Pasta und Pizza, ägyptisches Essen wird ebenfalls angeboten, täglich frisch gebackenes Pitabrot zum Frühstück und meist zum Abendessen, Frischgepresste Säfte zum selbst bezahlen, popcorn und Zuckerwatte abends gegen Bares erhältlich
Personal ist sehr lösungsorientiert, zb wurde das Zimmer vor unserem Einzug neu gestrichen, dementsprechend roch es am ersten Tag nach Farbe. Aufgrund des Ausblicks wollten wir kein neues Zimmer beziehen, wurde uns jedoch angeboten. Wir haben dies morgens Mohamed erzählt und als wir abends zurück im Zimmer waren, hatte er den Geruch bereits reduziert. Habibi special cocktails von jedem etwas anderes ;)
Hotel in Masa Alam Umgebung eben, dh Hotel und sonst nichts fußläufig erreichbar - Port Ghalip ist wenig km entfernt, shuttleservice um 7 euro, Transfer von Hurghada ca 3h (je nachdem, wieviele Hotels angefahren werden)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure im Poolbereich vorhanden, am Strand kaum (stört mich nicht), täglich DJ Ali der singt an Abend
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nini |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager