Mehrfach im Tulip gewesen und ich werde wieder kommen. Es ist mein zweites Hause geworden. Gerade zurück und vermisse schon alle dort.
Super Zimmerservice. Es war immer alles sauber. Ich war in 2733 mit wunderschönem Blick auf's Meer.
Wer beim Essen nichts findet ist selbst schuld. Eine Bitte an die Gäste. Holt euch ne Kleinigkeit und probiert erst einmal. Was da an randvollen Tellern stehen gelassen wird tut mir weh. Ich würde gerne wissen, ob diese Leute zuhause genauso mit ihren Lebensmitteln umgehen. Der Service ist sehr gut. Die Auswahl an Speisen ist überragend.
Die Angestellten tun mir manchmal schon leid. Die Hotelgäste benehmen sich teilweise sehr schlecht. Vor allem die Respektlosigkeit der Polen und Tschechen, aber auch manche Deutsche. Hinterlassen die Tische wie nach einem Bombeneinschlag. Leider kann ich mir nicht alle Namen merken. Am Strandrestaurant vor allem Hanni. Er ist die gute Seele dort. Die anderen Jungs sind immer gut gelaunt, wenn man ihnen mit Anstand und Respekt begegnet. Im La Taverna genauso. Omnia ♡, Ali, Mokhtar machen einen grandiosen Job. Super Service. Mohamded Elgiendy und Eslam Hema kochen super. Gerne bezahle ich extra für das klasse Essen. An der Rezeption allen voran Yasser. Was für ein herzensguter und hilfsbereiter Mensch. Genauso Rabea und die anderen. Nichts zu vergessen Hanny Khattab als Manager der Rezeption. Lobby Bar!!!! Was da abgeht, ist nicht normal. Von den Gästen kein Bitte und Danke. Tamer und die anderen Jungs bleiben immer freundlich. Ich könnte es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Tauchbasis. Animation ist nichts für mich, kann ich nicht beurteilen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2020 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kai Gieringer |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Front Office Manager


