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Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal !!!
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten keinen guten Start in unseren Urlaub, am ersten Tag bezogen wir mit meiner Schwester ein Familienzimmer im Block 28 mit Blick auf Speermüll. Mein Freund und ich haben ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht, meine Schwester ebenso ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung. Man packte uns einfach zusammen, an der Rezeption wurde gesagt das das Hotel ausgebucht sei. Die ersten Tage waren wir täglich in der Lobby zwecks Zimmerwechsel, selbst unser Reiseleiter von TUI konnte nichts wegen unserer gebuchten Zimmer erreichen. Nach Umzug Nr.3 erhielten wir dann ein Familienzimmer im Block 27, wieder ein Eingang mit 2 Zimmern. Meine Schwester hatte da eine Toilette mit Waschbecken, zum Duschen kam sie dann zu uns. Privatsphäre 0 Unser Roomboy ,Mohamed Goda war super. Sehr Sauber. Immer freundlich, vielen lieben Dank für Alles. Massage und Beauty bei Lola war auch alles super ,nur gut handeln ist hier angesagt, Vielen lieben Dank an Yousef. Der Poolboy war sehr nett, die Angestellten können nichts für ihre Manager. Im Main Restaurant waren die Kellner auch alle sehr freundlich , Ezzam ( Professor Dr. Hans ). Das Frühstück war sehr gut, jeden Abend wurde gegrillt ( Holzkohle ). Die Stühle sollten mal ordentlich gereinigt werden. Naja wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und für ein 5 Sterne Hotel sämtliche Sachen extra zu bezahlen kenn ich so nicht für uns max 3 Sterne. Mit den Zimmern, erging es vielen anderen Urlaubern genauso.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das war uns bekannt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und werde Ihre Kritik weiterleiten, um dementsprechend zu reagieren. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn Sie weitere Punkte mit mir besprechen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren unter: rdm@casamareresort.com Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Mohammad Tag Rooms Division Manager